GC an die Flatrate?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Antworten
Luzifa
Beiträge: 5
Registriert: 22 Dez 2004, 19:14

GC an die Flatrate?

Beitrag von Luzifa »

wie kann ich meinen GC an meine Flat anschließen? hab AOL DSL .
mein Modem is ne Fritz Box und noch n spliter , aber kein router ist das schlimm oder geht das auch ohne?
Bitte Helft
naoko
Beiträge: 29
Registriert: 13 Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von naoko »

Nein ist nicht schlimm. Bei AOL hat sich gott sei dank viel getan, man hatte früher sein eigenes Browser System, womit sich Benutzer mit dem Internet verbinden. Heute können AOL User sich auch mit XBOX Live verbinden und somit geht die persönliche Einwahl über AOL auch mit Gamecube und anderen PSO Versionen.

Du benötigst für PSO eine Einwahlnummer die sich nacheinander aus verschiedenen Bestandteilen zusammen setzt.

Hier die Hirachie der Nummern:

0.) Unbedeutend, einfach nur ein Name, zu deiner Einwahl-Adresse, damit man mehre Provider Eintragungen unterscheiden kann.
----------------------------------------------
1.) Einwahl Nummer des Providers, in deinem Fall AOL (Anschlusserkennung)
2.) Deine Anschluss Erkennung, Deine Anschlussnummer (Zugehörige AOL Nummer, in der Nummer ein Zahlenschlüssel für DSL Flat enthalten, damit keine zusätzlichen Kosten für die Einwahl mit PSO entstehen.)
3.) Dein Anschluss Kennwort (Nummern!, keine Buchstaben wie im AOL Launcher)
4.) Dein Suffix, meist 0001
5.) @aol.com oder @ aol.de

Die Nummern gibst nacheinander in einer Zeile ein, ohne Leerzeichen

1.)+2.).+3.)+4.)@aol.com

Falls du beim Willkommens Brief von AOL zum angemeldeten Anschluss, diese Nummer Bestandteile nicht erhalten hast (Falls über die kostenlose Trial Account AOL CD), rufst du beim Service an und schilderst, das du gerne XBOX Live oder PSO mit AOL spielen willst und forderst diese Nummer ein. Man wird dir die Nummernbestandteile geben und die gibst du dann bei PSO in den Network Settings bei BBA ein. Dann spielst du bei AOL über deine AOL Flat Abrechnung.

Beispiel:

Profilname: AOL
1.) Nummer ist = 111111111
2.) Nummer ist = 222222222
3.) Nummer ist = 333333333
4.) Nummer ist = 0001
5.) @aol.com

PSO ISP Nummer:
1111111112222222223333333330001@aol.com
Antworten