MIATeam.de Community Diskussionsboard für Phantasy Star Online, Universe, Portable und Zero und andere Spiele
Alles rund um Phantasy Star Online & Universe & Portable & Zero für alle Systeme (PC,Xbox, Xbox360, PS2 ,GC,Dreamcast,PSP und Nintendo DS) und alle Videospiele für ambitionierte Gamer
Schreibt mal hir bitte alle Recorde rein die ihr gemacht
habt mit euern Mags.Schreibt aber alle werte auf und nicht nur den Recordwert.Ich habe auch einen:Def:16;Pox:10;Dex:1;Mind:173!
So nun schreibt ihr Eure rein aber bitte nicht mogeln
denn sonst ist das fürn Arsch
MfG Ray
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Mein Chu Chu hat nen Mind wert von 182 Rest Def, hab mich leider oft verfüttert, sonnst wärs 185 Mind geworden (Nach Magfeader), und die Mark 3 Sache ist relativ unbrachbar, weil das Mag dann nur einen PB hat... für Pbkombo höchstgradig ungünstig...
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen
Jaja, 186 Dex und ich sag euch, das war ne Heidenarbeit! Aber in Kombination (woher wusstet ihr das schon wieder?) mit meiner Hell Vulcan(35% Hit!!!) ist das die Mühe wert gewesen... klick...tot...klick...tot...klick...tot... Naja so läuft das eben!
@Francis: 195Mind, RESPEKT!