Agito 1975 fundort?

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
ShaDow_sixsix
Beiträge: 545
Registriert: 09 Jan 2004, 23:00
Wohnort: dit jeht dich jah nischt an

Beitrag von ShaDow_sixsix »

der mensch ist faul, und wenn er in dieser zeit doch zocken könnte, dann erstrecht :wink:

wie dem auch sei wenn in der droplist steht pinkal | pal rappy 1/ 21 (agito 75 - real) dann heißt das nicht dass alle 21 rappys son ding kommt. wir hatten hier schon welche die hams beim ersteng efunden, astral hat mitlerweile 14 pal'S erwischt und keins gedroppt :x
und ne 1 / 2 chance gibts meines erchatens bei solch items net. ansonsten würde sich sykyl freuen wenn das sealed-J mit 1 / 2 droppt :lol:
HUcast, Jonny, Redria, lvl 133
hehe dat warmal nu isser 160 :lol:

HUmar, Norbert, Skyly, lvl 36
noch so einer aktuell auf 128 :D

FOmar, Qu-Ong, Pinkal, lvl 50
ja kein bock mehr auf ihn (66)

Offlineplayer
Benutzeravatar
Ray-Fox
Beiträge: 355
Registriert: 23 Dez 2004, 11:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ray-Fox »

Ranger-patrick hat geschrieben:Lol auch wenn da 1/2 stand das heißt nicht das man das bei jeden 2ten Rappy bekommt Wenn das wahr ist dann haste halt Glück gehabt ich hatte auch Glück mit meinem Agito ich wollte nur VH durchspielen und habe ausversehen (ich dachte erst aus ner Kiste )mein Agito 1975 bekommen aber das war der Nano und der hatt ne SEHR KLEINEDropchance
Wow cool auf very hard Agito 1975 gefunden...
Komisch ich dachte Agito 1975 kann man nur auf ultimate finden :roll:
so steht es zumindest in allen droplisten die ich kenne...
Soetwas nenne ich selbstverarschung ...
WataShiva-RAmar
WataShivaII-RAmarl
Gray Fox-HUcast
'Up for a "Battle"?>Everybody'
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

Oh das hab ich verwechselt weil ich daran gewöhnt bin das die Monster sich in Ult verändern :oops:
Ich hatte das Agito mit meiner FOnewearl mit oran gefunden vom Nano auf Ulti hab ich auch irgendwo anders mal geschrieben
Benutzeravatar
DarkEthan
Beiträge: 58
Registriert: 16 Mai 2005, 19:38
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkEthan »

okeh, noch ne frage.
kann man das orotiagito grinden? muss man da vlt irgendwas spezielles machen oder freischalten damits geht?
und kan das prozente haben? also photon efficencies?
Tomoe, FOnewearl, Redria, lvl 130
DarkEthan, HUcast, Skyly, lvl 100
Elysa, HUnewearl, Viridia, lvl 96
Kazumi, RAmarl, Pinkal, lvl 46
http://www.eic-network.de
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Hi DarkEthan,

erst mal Gratz zu dem Hammer-Harten Hamst0r Avatar ! :D
Das Gefällt :)


Also, wie das bei nem Orotiagito aussieht kann ich Dir jetzt konkret nicht sagen. Aber: Es gibt einige Rare-Items (und das Oro gehört dazu, Glückwunsch !) die können nicht gegrindet werden. Wenn Du die equipped hast und dann nen grinder usen willst und er nicht funzt, dann geht das normalerweise auch nicht.

% kann das aber haben, klar ! Dadurch werden die Rares noch viel Rarer, besonders wenn das ganz akzeptable Prozente sind (vor allem bei hit%). Es gibt auch ne online-quest, wo man sich dann bei bestehen dieser Quest(und ner entsprechenden Menge an diesen Dingens-items... naaaaa... vergessen, sorry, zu lange schon her mit PSO bei mir!) bei nem NPC Fraggle diese Items einsetzen kannst und damit die % noch weiter erhöhen.

Dazu gibt´s aber auch ein paar Bedingungen...

Aber wenn Du eh nur offline spielst, ist das ja eh nicht von relevanz für Dich :wink:
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Daywalker 2
Beiträge: 437
Registriert: 20 Jan 2004, 20:40
Wohnort: NRW | Köln

Beitrag von Daywalker 2 »

Hi

Man kann den Orotiagito in einer Quest ( name ist mir gerade entfallen ) umwandeln. Dabei verschwinden sämtliche % von dem alten Agito. Also wenn du dein Agito Umwandelst mit ub. 10/0/15/0 dann wird er nach dem umwandeln 0/0/0/0 haben. Fands damals auch doof da ich den agito mit den höchsten Prozenten von mir genommen habe :x .
DIe waffe ist nach dem umwandeln aber sehr stark kommt auf c.a 800Atp.
Der special verbraucht HP und man trifft mehrere gegner. Es entsteht eine Sichelartige Attacke.

Ich würd dir empfehlen such weiter den Agito von der Mil Lilly.
Es lohnt sich :wink:
..:: PSU Since: 31.03 ::.

Shiva LvL: 08
Benutzeravatar
DarkEthan
Beiträge: 58
Registriert: 16 Mai 2005, 19:38
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkEthan »

ya genau, hab das agito nämlich in "seek my master" in das orotiagito umwandeln lasen , dabei sind die prozente verschwunden, die das agito vorher hatte ( 30% dark und 30% hit, grrrr ).
hab mich halt gefragt, ob die prozente beim umwandeln neu ausgewürfelt werden und ich nur pech hatte, aber wird wohl immer auf 0 gesetzt...

noya such ich halt das sealed j-sword ^^
Tomoe, FOnewearl, Redria, lvl 130
DarkEthan, HUcast, Skyly, lvl 100
Elysa, HUnewearl, Viridia, lvl 96
Kazumi, RAmarl, Pinkal, lvl 46
http://www.eic-network.de
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Ab wieviel prozenten bleibt denn das alte 75er Agito stärker als das Orotiagito nach dem umwandeln mit 0%.Kann das jemand ausrechnen?
Benutzeravatar
Daigoro
Beiträge: 270
Registriert: 12 Mai 2003, 17:30
Wohnort: Höchstadt

Beitrag von Daigoro »

Rechne doch selber. Hat eine Waffe z.B. 100 ATP und 50% auf Native, bekommt sie bei Gegnern dieses Attributes 50% der ATP, in dem Fall also 50 ATP dazu.
Oder irre ich mich jetzt da? Ich weiss nämlich gar nicht, ob sich das wirklich so rechnet, aber ich kann dir sagen dass Orotiagito viel viel stärker ist als das andere, auch wenn dieses gute % hat.
Naseweis ^_~
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Aber ein 100prozenter wäre sicherlich stärker.Ein traum,daran zu denken,dass jemand mal daran denkt,dass er träumt,dass er daran denkt,dass er ihn irgendwann mal finden könnte.XD
Antworten