Welche Waffe??

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Beitrag von Ravemon »

RAlord hat geschrieben:Mit bald 1000 MST wird es langsam zeit,
sich mit einem purp chara in der ult cave bei den mils in den (realen) tod zu pipen

falls du ne gute waffe möchtest :lolschild:
ich kann dazu sagen dass sich wirklich mindesten eine halbe studen pipen kann und den ganzen mst für nichts verbrauchen kann, ich habe bei der quest fake in yellow auf ultimete die ganze zeit gepipet und kein einziger pal rappy ist erschienen und am vortag um die gleiche urh zeit gleich 3 stück!! :hm: ich werde aus der drope rate nicht schlau!!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Die Droprate verwirrt mich auch immer wieder. Ich musste für ne Guard Wave (beim Pal Rappy 1/2) 7 Pal Rappys erpipen :tot:
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Benutzeravatar
biohazard
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 544
Registriert: 19 Dez 2004, 17:07
Wohnort: baumgartenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von biohazard »

1/2 Heißt es SOLLTE beim 2 Gegner fallen, aber wenn du pech hast fällts nie.
mazda
MIA-Game Mitarbeiter
TD-Werbung-->TD-Board
Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Beitrag von Ravemon »

=Alucard= hat geschrieben:Die Droprate verwirrt mich auch immer wieder. Ich musste für ne Guard Wave (beim Pal Rappy 1/2) 7 Pal Rappys erpipen :tot:
welche id hast du?
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Benutzeravatar
=Alucard=
Beiträge: 456
Registriert: 29 Mai 2005, 12:11
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von =Alucard= »

Greennill
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.
Benutzeravatar
RAlord
Beiträge: 939
Registriert: 21 Mär 2005, 00:48
Spielt gerade: Knytt Stories, Freelancer Crossfire, diverse Freeware Games
Wohnort: Zülpich
Kontaktdaten:

Beitrag von RAlord »

Ich wollte mal nach torrs im forest pipen wegen nem frozen shooter,woah als ich (ohne frozen) fertig war(nachdem die paar torrs die ich gesehen hatte nicht gedroppt haben,einmal hat mich auch versehentlich einer gekillt,ich hatte danach zweimal ein paar stunden am stück gepipet,ohne torr) hab ich erstmal ne pause mit pso eingelegt,so frustriert war ich da,obwohl ich immer ein geduldiger piper und mensch war.Sowas wollte ich mir nie mehr geben.

Wie muss jemand aussehen,wie kaputt und leer muss sein kopf sein,der nur noch torrs gepipet hat und irgendwan den hp gefunden hat. :roll:
Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Beitrag von Ravemon »

mein kamerad der xellos hatte mit seinem neuen chara so viel glück dass ich ein bischen einfersüchtig wurde er hat ca. 5-7 spezial items gefunden und davon mid. 3 weapons! die man für gewöhnlich nicht auf die schnelle findet!, und das ganze in 1 bis 2 stunden!! wenn da die drope rate nicht vewirend ist weis ich auch nicht mehr weiter!!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Benutzeravatar
Daywalker 2
Beiträge: 437
Registriert: 20 Jan 2004, 20:40
Wohnort: NRW | Köln

Beitrag von Daywalker 2 »

tja so ist das leben....

Einer spielt 50Jahre Lotto und verdient kein Cent.
Der andere kauft sich nen schein für 3€ und räumt die 20 Mille ab :lol:

Pech sag ich dazu nur. Aber wenn du lang genug spielst wird dir das wahrscheinlich auch des öfteren passieren das man mal so glück hat :wink:
..:: PSU Since: 31.03 ::.

Shiva LvL: 08
Benutzeravatar
Ravemon
Beiträge: 406
Registriert: 10 Mai 2005, 19:40
Wohnort: Pratteln (BL) SCHWEIZ

Beitrag von Ravemon »

ïch zocke es schon fat 300 stunden und hatte nie so etwa erlebt!
RAVEMON=
Robotic Artificial Variant Engineered for Masterful Observation and Nullification

pso charas:
HeLeNa lv.165+ (FOmarl)
CHEFMON lv. 6+ (Humar)
bs_killerz lv. 124+ (RAcast
Benutzeravatar
Ranger-patrick
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 918
Registriert: 17 Dez 2004, 06:30
Wohnort: Mir isses wieder eingefallen im MIABoard xD

Beitrag von Ranger-patrick »

JAMES hat geschrieben:also wenn du eine waffe wilst die mst hochhaut und du kannst nur offline gamen dann such dir ein hildepiesrs head und verwandele ihn ihn hildepirs cane oder hilde blues cane mit hildeablueas head
Man kann die beiden Canes kmbienieren?
Antworten