Es ist soweit....

Was es gibt noch andere Spiele als PSO?
Unverschämtheit ;-)

Moderatoren: CurtisCraig, Francis

Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Es ist soweit....

Beitrag von Staubwolke »

Morgen, den 23.02.05 eines der demnächst größten Updates !
Dauer, vorraussichtlich von 17.oo-20.oo Deutsche Zeit !
Das in Klammern ist von mir hinzugefügt !

Änderungen sind folgende :

-Neue Chains of Promathia-Missionen werden hinzugefügt(, mit denen dann komplett CoP abgeschlossen wird mit dem nächsten Punkt.... )

- ....Das neues Land „Lumoria“ und das neues Gebiet „Al'Taieu“ werden geöffnet. ( Dort gibt es für die HNM LS 70-75 neue Götter ect ;) )
- Viele Aufgaben für die Chains of Promathia-Gebiete werden hinzugefügt.

- Umfangreiche Verbesserungen am Angelsystem. ( Die droprate wird erhöht und verbessert )
- Billige Multi-Tickest für Barges und Manaclipper werden hinzugefügt.

- Neue Wege und Zeiten werden für Carpenter's Landing Barges hinzugefügt.

- Mannequins können jetzt gekauft werden. ( vorher nur schwer zu bekommen )
- Ein NPC, der Artifact Armour als Schlüsselgegenstand aufbewahrt, wird hinzugefügt. ( Da viele Leute mittlerweile meherer AF - Sets haben, nehmen diese viel Platz weg im Mog Haus oder INventar, jetzt kann man seine AF (wenn man ganzes Set) hat gegen 1 Key item bei nem NPC ablegen, Ersparnis 4 Item Plätze, GUTE IDEE finde ich )
- Das Limit, zur Angleichung existierender Fähigkeiten mittels Merit Points wird angehoben. ( wird erheblich verbessert )

- Neue Kategorien zur Nutzung der Merit Points wird hinzugefügt.

- Schilde werden den Schaden vermindern, anstatt jeden Schaden zu negieren. ( Nix mehr mit 0 damage, Schild damage verringert nur den Schaden bassierend auf den Skills (parry usw))
- Der weißmagische Zauber „Banish“ wird mehr Schaden gegen Untote anrichten. ( JUHUUUUUUUU)

- Der weißmagische Zauber „Banish III“ wird hinzugefügt.
(JUHUUUUUUUUUU)

- Ein neuer Job-Trait für Weißmagier wird hinzugefügt.
(JUHUUUUUUUUUUUUUU)


- Ein neuer Job-Trait für Samurai wird hinzugefügt.

- Es wird möglich an der Misareaux Coast Bäume zu fällen.

- Die Ergebnisse des Baumfällens Lufaise Meadows werden sich ändern.

- Es gibt Hinzufügungen und Änderungen an den Gegenständen, die für Guild Contracts benötigt werden.

- Ein neuer Schlüsselgegenstand, das „Alchemic Ensorcellment“ heißt, wird mit Alchemy Guild Points erstehbar sein.

- Die Anzahl der Guild Points, die zum Erwerb des Schlüsselgegenstandes Anima Synthesis benötigt werden, wird verringert.

- Die Kategorien der Suchkommentare wird vergrößert.
(also nicht nur EXP, Quest USW ;) )
- Die „NPC Chat Filter“ werden verfeinert. (neue bzw mehrere Wörter)- Andere Probleme werden repariert. ( was dass wohl sein mag, wissen wir morgen um 20.oo )
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

wow, des update hat sich mal gelohnt...
bin ja mal gespannt auf die 2 neuen job traits...
aja weiß jemand wofür man diese keyitems braucht (die man mit GP erstehen kann), bzw ich weiß das man daraus ein paar zusätzliche items synthetisieren kann, aber wofür braucht man diese... hab da nich wirklich was gefunden...
und was bringen die manquinn teile?

das mit dem keyitems für die AF sets is ja mal sehr geil...

apropo GP... ich krieg heut meine Brille JUHUUUUUUU 8) 8) 8)
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Fei Fei hat geschrieben:wow, des update hat sich mal gelohnt...
bin ja mal gespannt auf die 2 neuen job traits...
aja weiß jemand wofür man diese keyitems braucht (die man mit GP erstehen kann), bzw ich weiß das man daraus ein paar zusätzliche items synthetisieren kann, aber wofür braucht man diese... hab da nich wirklich was gefunden...

==> mit dem jeweiligen Crystal kann man 1 item synthesisen OHNE GP zu benutzen. D.h. auch ein Clothcrater Lvl 10 kann seinen Namen "einmalig" mit diesem Key Item auf ein synthesiertes Item drauf "brennen" ;), und konnte es als Valentinstagsgeschenk jemanden schenken ;)....


und was bringen die manquinn teile?

das mit dem keyitems für die AF sets is ja mal sehr geil...

apropo GP... ich krieg heut meine Brille JUHUUUUUUU 8) 8) 8)

==> Glückwunsch RRZM *g*
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

lol bercus ich weiß wofür die valentinscrystals sind... man ey genau lesen.. du kannst in einer guild (bei jeder) 2 key items für jeweils 40.000 GP kaufen womit du dann 3-4 neue items machen kannst, die du ohne die keyitems nicht machen kann... aber ich weiß nicht wofür man dann diese items benutzt...und DAS wollte ich wissen, da du ja was in dem update davon geschriben hast, dacht ich du weißt das vielleicht..

lol was hieß rrzm nochma?
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Lol...diese Key Items sind im Normalfall nur dazu da, damit sie dein "Skill" verbessern!

Also z.B. Alchemy 80+ Anima Synthesis! Das Anima Synthesis wird z.B. dann für die "besonderen" High Lvl Craftings gebraucht^^

Und die beiden Job Traits sind zwar ganz nett, aber das neue Update ist jetzt schon leicht Buggy...

Der Samurai hat als neues Job Trait so en Ding, das wenn er verfehlt, er die Chance hat, direkt weder zuzuschlagen!

Und das des WHM ist Divine Veil! Kann nur im Zusammenhang mit Divine Seal eingesetzt werden. Es hat den Effekt das Statusheilende Magie nun zum AoE wird. Also z.B. Blinda wird dann ein Blindnaga, oder Cursna wird sozusagen ein Cursnaga usw.!

Naja...und alle anderen Sachen lassen sich auch nich im FFXI News nachlesen!

Das Update ist auf jeden Fall echt genial!
Das Problem ist nur, das es gestern nur so vor d/cs strotzte! Ich weiss nich obs an den Downloads lag, aber das heftigste war als unsere KOMPLETTE PT in Garlaige Citadel ein d/c hatte UND sämtliche Leute aus meiner LS GLEICHZEITIG!

BTW: Ich nehm alles zurück was ich über die Garlaige Citadel gesagt hab^^ Wenn man eine von wenigen PTs ist(was unmittelbar nach dem Update ja nich schwer war) und diese Leute erfahren sind dann is Garlaige Citadel echt genial^^

Haben auch 4er Chains hinbekommen und das als Lvl 32-33 PT...
PSU Force/Newman Lvl. 45
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Yuri Tengo hat geschrieben:Lol...diese Key Items sind im Normalfall nur dazu da, damit sie dein "Skill" verbessern!

Also z.B. Alchemy 80+ Anima Synthesis! Das Anima Synthesis wird z.B. dann für die "besonderen" High Lvl Craftings gebraucht^^

Und die beiden Job Traits sind zwar ganz nett, aber das neue Update ist jetzt schon leicht Buggy...

==> bei mir ist und war nix buggy :P
Der Samurai hat als neues Job Trait so en Ding, das wenn er verfehlt, er die Chance hat, direkt weder zuzuschlagen!

Und das des WHM ist Divine Veil! Kann nur im Zusammenhang mit Divine Seal eingesetzt werden. Es hat den Effekt das Statusheilende Magie nun zum AoE wird. Also z.B. Blinda wird dann ein Blindnaga, oder Cursna wird sozusagen ein Cursnaga usw.!

==> zusatz: Es gehen alle status remover .... ggn HNM ist es sehr hilfreich . zb. bei Erase-ga ! Job trait ist ab lvl 50 ! die aoe reichweite ist sehr klein, n guter whm erwischt aber alle ^ ^Naja...und alle anderen Sachen lassen sich auch nich im FFXI News nachlesen!

Das Update ist auf jeden Fall echt genial!
Das Problem ist nur, das es gestern nur so vor d/cs strotzte! Ich weiss nich obs an den Downloads lag, aber das heftigste war als unsere KOMPLETTE PT in Garlaige Citadel ein d/c hatte UND sämtliche Leute aus meiner LS GLEICHZEITIG!

==> bei uns hatte kein einziger d/c aus LS und auch ich hatte stundenlang keinen, kanns ein dass das passiert ist ab und zu, aber damit muss man rechnen nach nem update.... dafür haben wir genug sachen bekommen von denen auch ihr jetzt schon mehr oder weniger profitiert ;), eher weniger als low lvl , aber immer hin , zb ENM fights !

BTW: Ich nehm alles zurück was ich über die Garlaige Citadel gesagt hab^^ Wenn man eine von wenigen PTs ist(was unmittelbar nach dem Update ja nich schwer war) und diese Leute erfahren sind dann is Garlaige Citadel echt genial^^

Haben auch 4er Chains hinbekommen und das als Lvl 32-33 PT...
Benutzeravatar
Fei Fei
Beiträge: 355
Registriert: 10 Okt 2003, 06:45
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fei Fei »

lol yuri
...ich glaub ihr wollt mich nicht verstehen um mich zu ärgern... ich hab doch schon wiederholt gesagt das ich weiß das es keyitems gibt die man für GP kaufen kann, um dann ein paar neue items mit synthesis herzustellen... (ich meine nich die items die man anziehen oder ins MH stellen kann wie die arbeitskleidung der verschiedenen guilds!) ..wofür diese items dann aber benötigt werden, das weiß ich nicht und ab welchem level man sie machen kann auch nicht... kann leider von arbeit aus nicht auf mysterytour oder kazham, daher kann ich selber net nachschauen...

jo zu GC sagte ich ja bereits mit einer guten pt kann man hier locker fette chains bis 5 machen und ohne das einer stirbt.. es ist halt nur etwas schwerer als im jungel oder qufim oder CN... daher meinte ich auch das man hier die wirklich geskillteren spieler von den möchtegerns leicht unterscheiden kann...
[PSU] PC US Version
Fei Fei, Beast,lvl50, HU10,RA10, PM: S69 T15 A5
Cosmos, Cast,lvl20 RA4, PM: R4
Jenna, Human,lvl10 FO2, PM: A16
Besucht meinen Shop!! (und kauft was)
Benutzeravatar
Cartman
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1752
Registriert: 26 Jan 2004, 22:29
Wohnort: Freakfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cartman »

Wie zum Teufel kann ich angeln ?
Muss ich irgendwas spezieles drücken jetzt ?

wenn das jetzt so merkwürdig is stinkt mir das...
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Beitrag von Staubwolke »

Cartman, schau mal auf meinen LInk den hier hier gepostet hab... da steht fast Alles zum Angeln denk ich ? Wenn nich frag mich nochmal wenn du Online bist !

@ Fei !

Da die Anderen kaum Online sind machen wir KEINE Static das nächste mal, sondern Promyvion- Dem und zwar mit den Static Leuten !
Umstellung auch noch : Und zwar machst du RNG/NIN :P Und du brauchst Crossbow gelevelt da du Holy Bolts usen musst, die machen pro Schuss beim Endgegner 15-30 Extra Damage = Wichtig !
Bis heute Abend :P
Antworten