paar fragen zu psu

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 271
Registriert: 04 Feb 2003, 17:52
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

paar fragen zu psu

Beitrag von Pegasus »

moin leutz ich nochmal ^^ einige kennen mich eventuell noch von der dc/gc pso zeit ich hab psu eigentlich schon seit release hier rum fliegen aber habs wegen den lobby lags nicht mehr gezockt. naja da die lags ja immer noch da sind denk ichmal das sich da nie mehr was tuht und game es nun. zu meinen fragen.
1 wie steigere ich mein hunter/ranger/force lvl (sehe leute online mit lvl 20 die sind schon 4 ich als lvl12er bin noch 1 und hab kein halbes lvl
2 wie spiele ich die story weiter nach psu mit eathen mit dem addon(wen ich aoi starte steht nur xbox live da
3 wie kann ich die alten pso maps spielen aka forest mine cave ruins mit ner grp
4 ich bin human und wollt nen hunter mit sub auf ranger gehn wie skille ich da am besten mein mag aka pm

im vorfeld bedanke ich mich schonmal bei allen leuten und an die alten mia hasen hier ;)
PSU XBOX360
ONLINE
Shin CAST LvL 22
Xbox live!
GAMERTAG Shunro

grosser anime manga fan ;)
Benutzeravatar
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 304
Registriert: 19 Dez 2002, 15:29
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny
Wohnort: Basel CH

Re: paar fragen zu psu

Beitrag von dani1 »

also die altem Maps gibts nur bei besonderen Anlässen wie vor kurzem Max. Attack...oder per Zufall werden ganz selten welche angeboten auf Moatboo. Die Typenlevel kannst nur mit dem beenden von Missionen steigern. Es gibt halt Missis welche viel viel mehr dieser EXP. abwerfen vor allem die addon Missis und eben Max Attack hatte auch sehr viel gegeben da konnte man mit einem Run in den tieferen Levels 2 mal Typen-Lvl up machen. Mit den alten Missis kommst da nicht weit find ich.
Gruss
Zuletzt geändert von dani1 am 20 Jun 2008, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Benutzeravatar
dani1
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 304
Registriert: 19 Dez 2002, 15:29
Spielt gerade: Destiny2 xbox series x, pso2 Xbox one ship2 Danny
Lieblingsspiel: PSO Gamecube
PSO 2 ID: Danny
Wohnort: Basel CH

Re: paar fragen zu psu

Beitrag von dani1 »

sorry da waren ja noch mehr fragen. Die Story kannst in der Hunterzentrale wo du auch die Typen wechseln kannst weiterspielen aber nur noch online. Wegen dem Mag kann ich nicht helfen da ich selber nie mit nem Mag spiele sonder eher mit der Partnermaschine. Die kannst ab lvl80 mitnehmen und die heilt dann auch ab und zu.
Gruss
Miadani1 (PS4), Miadani11 XBox one
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: paar fragen zu psu

Beitrag von LP Phoenix »

also wegen pm (mag)...das is vollkommen egal was du daruas machst....es is nich mehr wie bei pso dass die deine stats verbessert....die is für sich alleine, hat ihre eigenen stats. die sind eig nur zum synthen der waffen da. also tipp: mach ne pure, heisst spezialist in einem bereich. entweder 100 lv in melee, range, armor oder tech....mischungen heisst du verringerst die chancen beim synthen.

das mit deinem human und sub (soll wohl suv heissen oder?) wird nix...suv weps sind cast only....du kannst natürlich mit deinem menschen alle jobs die du willst, aber nich alle sind intelligent...jede rasse hat natürliche bevorzugte...
beasts sind ff oder fi wegen hp und atp
casts mit hohen ata klar fg
newman sind die techer, egal ob ft oder at
human sind meines wissen gute af oder pt....aber können alles....
so wie jede rasse...kann jeder alles werden, wenn du spass dran hast^^
die story missionen kannste wie dani schon sagte im hq machen (cylez etage 5), du musst aber erst die epi 2 missis gemacht haben um epi 3 zu zocken, so viel ich weiss...ich kanns aber nich 100% bestätigen , da ich eh alles mache und gemacht habe...

das mit den alten leveln wie forest etc. auch da hat dani fast alles gesagt. während des mag events konnte man sie die ganze zeit zocken ( es kommt aber nochmal wegen fehler von seiten segas...).ansonsten sind die alten bereiche rare missionen die zufällig auftauchen können...wir haben zur zeit nur den forest auf moa...soll heissen willst du den finden, musst du einfach auf moa zocken und nach einer beendeten mission kann der forest am missionsschalter auftauchen. wirste sehn wenn...das is dann extra farbe, kann man nich übersehn. als nächstes wird wohl cave kommen (fires of illusions) mit dem neudaiz gbr...wahrscheinlich so am...*rechne* ...am 20 juli...ab dann vllt, is meine vermutung.
zur zeit is ja sonic b day lobby bis zum 4juli...dann soll das 2te mag für nochmal 2 wochen kommen und dann kann das kommen...aber abwarten, sega macht ja so einiges, nur nix richtig...>.<
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 271
Registriert: 04 Feb 2003, 17:52
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: paar fragen zu psu

Beitrag von Pegasus »

WOW vielen dank für die ganzen infos. habt mir sehr geholfen ich hab da noch paar fragen wie kann ich mein haus ausbauen bzw neues kaufen wie bekommt man bem chatten die faces angezeigt und die verschiedenen sprechblasen
PSU XBOX360
ONLINE
Shin CAST LvL 22
Xbox live!
GAMERTAG Shunro

grosser anime manga fan ;)
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: paar fragen zu psu

Beitrag von LP Phoenix »

dein haus? naja...die bude meinste wohl.....ausbauen kann man nur mit hilfe eines shops...andere bude kriegst durch die remolding tickets....kriegste alles im extra shop in cylez etage 2...rechts der gelbe....

das mit den sprechblasen....ja...ich weiss ja nich wie du bei der xbox chattest...wenn du über tastatur schreibst dann so...
tab halten wenn du enter drückst dann kommt das face auswahl fenster....
gedankenblase strg halten
schreienblase shift halten
oder man schreibt sie wie folgt...
@s70 (leerzeichen)text blablubb...=> heisst dannes wird zur schreiblase und du hast gesicht nr 7 mit ausrichtung 0
es gibt 10 gesichter mit jeweils 3 ausrichtungen...erste ziffer das gesicht (0-9), zweite die ausrichtung (0-2)... das s nach dem @ macht die blase schreib mässig, willst du da aber gedankenblase machste ein c dahin....sonst noch was?
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Siben
Beiträge: 10
Registriert: 11 Jun 2008, 20:21

Re: paar fragen zu psu

Beitrag von Siben »

LP Phoenix hat geschrieben: das mit den sprechblasen....ja...ich weiss ja nich wie du bei der xbox chattest...wenn du über tastatur schreibst dann so...
tab halten wenn du enter drückst dann kommt das face auswahl fenster....
gedankenblase strg halten
schreienblase shift halten
oder man schreibt sie wie folgt...
@s70 (leerzeichen)text blablubb...=> heisst dannes wird zur schreiblase und du hast gesicht nr 7 mit ausrichtung 0
es gibt 10 gesichter mit jeweils 3 ausrichtungen...erste ziffer das gesicht (0-9), zweite die ausrichtung (0-2)... das s nach dem @ macht die blase schreib mässig, willst du da aber gedankenblase machste ein c dahin....sonst noch was?
Ah nett, darüber habe ich mir Heute auch schon den Kopf zerbrochen. Aber muss da ehrlich sagen, dass der Symbol-Chat von PSO etwas lustiger war, da man hier nur 'vorgefertigte' Gesichtsausdrücke hat. Ist auch etwas gewöhnungsbedürftig zu bedienen...
Nur was muss man eingeben, um diese Lobby-Aktionen auf die F-Tasten zu packen? Also wenn ich z.B. mit F1 treten oder mit F4 winken möchte.

Die Episode 3 Story kann man sofort schon spielen. Ich habe nur die Offline-Story von AotI durchgespielt, kann online aber mit beiden anfangen... Nur als Lv 1er ist das ein fataler Fehler. So ein kleines Monster haut einen mit 2 Schlägen weg, selbst mit Lv 10 sind die großen noch etwas zu krass (nur 1 Blitz und ich war tot). Mit Lv 15 werd ich bestimmt mehr Glück haben :)
PSU AotI (PC):
Shoes Lv 40 - CAST
Siben Lv 1 - kommt noch :P
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: paar fragen zu psu

Beitrag von LP Phoenix »

die aktionen machste mit alt + f1...oder den passenden buchstaben.... und deine indivuduelen shortcuts machst mit mit shift und dann f bla blubb....kommt drauf an welcher der 12 du willst^^
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Siben
Beiträge: 10
Registriert: 11 Jun 2008, 20:21

Re: paar fragen zu psu

Beitrag von Siben »

Naja, ich hab Heute so einen Freak gesehen, der hat halt immer irgendeine Pose gerissen und gleichzeitig dazu einen Text gebrabbelt. Da dachte ich, man kann bestimmt mit @blabla123 das auch wieder so machen, wie man mag.
PSU AotI (PC):
Shoes Lv 40 - CAST
Siben Lv 1 - kommt noch :P
Benutzeravatar
LP Phoenix
MIA Guidewriter
MIA Guidewriter
Beiträge: 483
Registriert: 07 Nov 2006, 15:58
Spielt gerade: PSU / Harvest Moon DS / Mario Kart Wii
Lieblingsspiel: TLoZ-OoT
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: paar fragen zu psu

Beitrag von LP Phoenix »

ja kann man....man muss aber unterschreiden... wars in der lobby oder inner missi...
in ner missi gehn wenn überhaupt nur die ersten 12 die auch mit f tasten gehn würden, in nder lobby alle....da ich das selber aber ziemlich blöde finde, geb ich die mal den tip und du guckst mal hier....da guckste dann bei syntax...wenn du das checkst kriegste alles hin^^
LPPhoenix║CastM│Lv140│FG20│GT20│Ranged PM
Blauer Gott Balmung║CastM│Lv132│FF20│FIG20│Melee PM
Asuka Motoko║HumanW│Lv53│PT6│Armor PM
Sam ze Kin║NewmanM│Lv2│FO1│Force PM
Antworten