Kreditkarte wird nicht akzeptiert?

Alle Infos zum neuesten Teil der Reihe für PC,PS2,Xbox360 und PSP

Moderator: LP Phoenix

Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

Ich hate auch das problem das sich nach Groß und kleinschreibung und schreib weise und 1 woche waten ausgezahlt hat ich komm erfolgreich Online
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 10
Registriert: 27 Nov 2006, 10:17
Wohnort: essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wizz »

mal ne frage schön und gut das sie die daten prüfen aber aws prüffen sie viele daten von der benutzung meine kk können sie nicht bekommen ausser die von sega weil ich bezweifle das die lbb irgent welche daten von meinner kk einfach so raus gibt und in den unterlagen von sega kann mann nur sehen das ich artig 2 pso bb liezensen artig gezahlt habe
also wie soll das program funzen
Bild
Benutzeravatar
dogwagonfx
Beiträge: 171
Registriert: 08 Nov 2006, 09:40
Wohnort: Ostfrisland
Kontaktdaten:

Beitrag von dogwagonfx »

SO leute mit multi ACC klapts auch. Hab erfolgreich ein weiteren ACC für ein Kumpel von mir aufgemacht.


PS. Richtige schreibweise ist voraussetzung habs bei denn getestet mit groß und kleinschreibung und leerzeichen
Bild

Ps.Seit lieb sonst kapp ich euch
http://www.t-online.de
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Kreditkarte wird nicht akzeptiert?

Beitrag von Nir »

Cali hat geschrieben:Es gibt einige User, bei denen die Kreditkarte scheinbar nicht akzeptiert wird.
Ich habe mal diverse Infos zusammengetragen:

Was Segas Leute dazu sagen (von mir übersetzt)
Unser Zahlungssystem läuft folgendermaßen:
Sobald du deine Informationen für den Kauf ins Onlinesystem einträgst
checken wir diese Informatonen mit denen, die deine Bank oder Kartenherausgeber (Visa/Master etc.) gespeichert hat.
Dieser Service wird vom CYBERSOURCE (Bill Processor) durchgeführt und schützt vor Mißbrauch und Betrug.
Daher ist es sehr wichtig, dass deine eingegeben Daten wirklich 1:1 mit denen der Bank übereinstimmen.
Wie ihr seht geht es hier hauptsächlich um eine falsche Adresse,
die Meldungen wie "Riskante Zahlung tralalla" generieren.

Mein erster Gedanke war:

Checkt genau, welche Anschrift eure Bank oder der Kartenherausgeber von euch hat. Ruft einfach mal die Visa/Mastercard Hotline an und lasst euch eure genaue gespeicherte Adresse durchgeben.
Sollten die irgendwelche Tippfehler haben oder irgendwelche Zusätze wie Appartmentnummer oder Stadtteil in der Adresse, müssen diese Infos ebenfalls eingeben werden.

Laut Sega dürft ihr es auch nicht zuoft versuchen, wenn zuviele Zahlung im Status"pending" sind, blockiert es alles.


Sammelt hier eure Probleme mit detaillierten Fehlermeldungen bitte:
Dasselbe Problem habe ich gerade mit einem User ich will für ihn nen Account machen Daten absolut richtig eingegeben aber er sagt immer das.

Code: Alles auswählen

197: Der Vorgang konnte aufgrund ungenauer oder fehlender Informationen nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es noch einmal und achte darauf, dass du alle relevanten Felder mit gültigen Informationen ausgefüllt hast. 
Sollte das Problem weiterhin auftreten, setze dich bitte mit dem Kundendienst in Verbindung. 

Den Kundendienst erreichst du unter: http://phantasystaruniverse.com/support_faq.php
Es sei zu sagen das ich für andere Spieler auch noch nen Account bezahle und nun will Sega USA das ich denen meine Kredit Karte Daten schicke warum auch immer werde ich dieses sicherlich nicht machen den eigentlich müssten die letzten 8 Zahlen der Karte dafür reichen.
Und ich soll für jeden Account den ich gemacht habe dazu die ID an denen schicken. Ich verstehe absolut nicht wieso es keinen Deutschen Support gibt im Spiel ich frage mich das deswegen da ersten das Spiel auch in Deutschland und Österreich verkauft wird und wenn man sich Reg. sein Land auswählen muss.

Das ist das erste Spiel wo eine Firma nicht meine Kredit Karte magt.
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

So nachdem ich mal im PSU USA Forum etwas meine Meinung zu Sega USA geausert habe bekam ich diese E-Mail. Nein sie kam nicht vom Sega Support wir ich es mir gehoft genauer nicht über diese E-Mail die ich vom Sega Support zuerst bekommen habe, sondern von einer anderen E-Mail die aber auch über Sega laufen zu scheint und dort steht.

------------------------------------------------------

Thank you for your interest in Phantasy Star Universe.

We encourage you to visit our Phantasy Star Universe support site where you will find answers to frequently asked questions and troubleshooting suggestions for common issues.

Game Support

If you can't find the answer you're looking for, just click the Ask a Question tab. This will route your request through to our Phantasy Star Universe support team.


Thank you,

SEGA Support

----------------------------------------------------------------

Na schöne aussichten wenn man ein problem hat.

Bild
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
*Kamui*
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jun 2006, 20:51
Spielt gerade: FIFA 09,PSU,PSO BB,WOW
Lieblingsspiel: FIFA 09
Wohnort: Bremen

Beitrag von *Kamui* »

Brauche dringend Hilfe!!!!!
Ich spiele PSU auf XBOX 360 und hab heute meine prepaid kk bekommen!
Ich habe mir sagen lassen das eine überweisung über den sparkassen automaten sofort und ohne wartezeit überweist!!
Also war ich bei der Sparkasse und hab erstmal 50,- euro auf meine kk überwiesen und gehe nun davon aus das ich guthaben habe.
Wenn ich jetzt aber eine GL kaufen will und alle daten richtig eingegeben habe kommt vollgende meldung:

"Die gewählte Zahlungsoption kann nich autorisiert werden.Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsoption oder fügen Sie eine neue hinzu."

Was soll das bedeuten???

Bitte helft mir ich will endlich online zocken!!!! :cry:
PSO BB
Honey_Fomarl_Lv.160
Doug H._Ramar_Lv.80
Kamui_Ramarl_Lv.140
Kasami_Hucaseal_Lv.66
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

@Cali es gibt zwei Arten wodurch der Fehler 192 kommen kann.

Fehler Nummer eins man bezahlt mehrere Accounts mit der gleichen Kredit Karte da kann es sein wie bei mir das du erst nach einem halben Jahr den Fehler 192 bekommst und keiner kann und wird dir helfen so gesehen ist der Character im Daten Nirvana das hast auch du schon geschrieben und es ist auch so : / vielleicht kann man aber wieder PSU spielen wenn man sich eine ganz neue Kredit Karte macht mit einer anderen Nummer nur bei mir war es so das 4 Kredit Karten nicht gehen und drei davon wurden noch nie für playsega benutzt und ich benutze auch die echten Namen und Geburtsdatum was auch auf der Karte steht.
Ich rief Mastercard Österreich an und der Fehler kommt von Sega und nicht wie viele andere glauben von der Kredit karten Firma.


Fehler Nummer zwei man hat das falsche Land ( Country ) da kann dir geholfen werden.



Für Fehler Nummer zwei gibt es eine Lösung wenn du USA als Land genommen hast so musst du an den Sega US Support eine E-Mail schreiben. Wenn du aber ein Land genommen hast, was in Europa ist so musst du zu diesem Link gehen.

http://sega-en.custhelp.com/cgi-bin/seg ... ct_new.php

Dort schreib rein auf Englisch das sie bitte das Land (Country) ändern sollen wo du lebst danach dauert es um die 24 Stunden bis du wieder eine E-Mail bekommst ach ja man muss auch die E-Mail angeben die man für seinen playsega Account benutzt.

Wenn du aber angibst dass du mehrere Accounts hast auf playsega und nur mit einer Kredit karte bezahlst so werden sie dir auch dort nicht helfen weil danach bekommst du wie oben im Zitat diese Nachricht.

Ein Thema gibt es auch hier unter diesem Link wo es genau diese zwei probleme mit falschen Land und mehrere Accounts mit einer Kredit Karte gab.

http://www.planetpsu.net/community/view ... 76&start=0
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Beitrag von Nir »

So bekam heute wieder eine E-Mail vom Sega Support es kann passieren das Playsega einfach dirnichts die Kredit Karte nicht mehr annehmen wird und das ist der Witz das man sich eine neue Kredit Karte machen muß sowie einen neuen Account.

Code: Alles auswählen

My apologies, you do not seem to have recieved my previous e-mails.     As stated in my previous mail due to the high Dscore that has been generated I am unable to lower your score sufficiently to allow a purchase on this account and can only recommend you create a new account using a credit card that has not previously been used to purchase a Phantasy Star Online Blue Burst or Phantasy Star Universe account on the Play SEGA site.    Sorry we cannot be of further assistance at this time.    Best regards,    Steve Thompson  Product Support  SEGA Europe  www.sega.co.uk
http://youtube.com/user/psobb12
Benutzeravatar
Nir
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1837
Registriert: 16 Dez 2004, 19:20
Spielt gerade: Phantasy Star Online Blue Burst,Samba de Amigo Dreamcast Version,
Wohnort: Graz-Österreich

Re: Kreditkarte wird nicht akzeptiert?

Beitrag von Nir »

Der 192 Fehler sollte behoben sein seitem Sega den Lizenz Server für PSOBB geschlossen hat.
Erste bestätigungen gibt hier.

http://www.planetpsu.net/community/view ... 7485#p7485
http://youtube.com/user/psobb12
Siben
Beiträge: 10
Registriert: 11 Jun 2008, 20:21

Re: Kreditkarte wird nicht akzeptiert?

Beitrag von Siben »

Checkt genau, welche Anschrift eure Bank oder der Kartenherausgeber von euch hat. Ruft einfach mal die Visa/Mastercard Hotline an und lasst euch eure genaue gespeicherte Adresse durchgeben.
Also da werd ich schon etwas stutzig... Die Daten die ich meiner Bank zugeschickt habe, sind alle genau richtig. Habe mir auch sämtliche Formulare ausgedruckt. Aber bei Playsega.com kann man kein "ß", "ä", "ö" oder "ü" verwenden - zumindest ging es bei mir nicht. Also schon allein bei dem Wort "Straße", was nunmal nicht mit doppel-s geschrieben wird, wird es bei mir hapern, oder seh ich das falsch?
PSU AotI (PC):
Shoes Lv 40 - CAST
Siben Lv 1 - kommt noch :P
Antworten