Seit ihr zufrieden mit PSO 3 C.A.R.D Revolution?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Seit ihr zufrieden mit PSO 3 C.A.R.D Revolution?

Ich finde das Game ist der oberhammer, weil ...
36
41%
Ich finde das Game ist der oberhammer, weil ...
36
41%
Ich finde das Game ist grottig, weil ...
8
9%
Ich finde das Game ist grottig, weil ...
8
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

icognito
Beiträge: 128
Registriert: 06 Okt 2003, 17:21
Wohnort: frankfurt/main
Kontaktdaten:

Beitrag von icognito »

ach ja!ich wollte eben PSO spielen kommt die nachricht "charakterdaten fehlerhaft"!!!ich glaub das is nen witz!!!wenn ich die scheisse löschen muss verkauf ich das spiel noch diese woche!!!
X-BOX May-FOmarl-Lv.105-Pinkal
X-BOX Ivy-HUnewearl-Lv.43-Skyly

GC Miku-RAmarl-Lv.113-Redria
Armon

Beitrag von Armon »

icognito hat geschrieben:ich find das spiel auch ziemlich geil!!!
aber vor ein paar tagen hat sich das spiel aufgehängt!!!ich weiss net mehr ob der "PEEP"ton vom TV oder vom Cube gekommen is!!hab voll angst um meine mc gehabt.....habt ihr das auch schon erlebt?(in e.3)
das liegt nicht am EP3, sondern am Game cube.
kann schon mal vorkommen (so ein genannter absturtz) ist auch nicht schlimm, ausser wenn man nicht gespeichert hat.
kann bei allen games passieren.

du mussst dir keine gedanken darüber machen :wink:

greez rio
-PSS-Zero
Beiträge: 7
Registriert: 17 Mär 2005, 12:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von -PSS-Zero »

Ich bin mit Phantasy Star EP 3 eigentlich sehr zufrieden, leider musste ich vor paar minuten äusserst negative Erfahrungen machen mit dem user Cell. Ich dachte ich kenne den Typen gut genug aus jp EP3, musste aber leider festellen, dass ich mich in ihm leider getäuscht hatte. Wir zockten zusammen ein Turnier und ich war am gewinnen, worauf er mich mit noob und glückspilz beschimfte. Kurz bevor ich gewann machte er nen disconect und verlies den Fight. Damit kann ich zwar noch Leben, empfand es aber trotzdem als feige. Kaum war ich wieder in der Lobby machte er einen Freeze. Zuerst dachte ich noch, dass sei ein dummer Zufall und ging gleich nochmal on worauf ich wieder ein Freeze hatte. Beim nächsten connect machte er den dummen Spruch, Zitat: coole FSOD Pose, nochma, worauf ich mich fix in ein pw geschützes Team verdrückte.
Hoffte vor allem von Cell ein reiferes Benehmen.

User Info Cell high level charcter über lvl 300 spielt jp ep3 und er ist ein Deutscherzocker. Habe noch ein Screenshot vom Logwindow gemacht um zu beweisen das er Freezt und dies noch cool findet.

Hoffe dass ich mal mit jemanden von diesem Board zusammen zocken. Den für mich ist das zusammen zpcken das Wichtigste an nem Communityspiel wie PSO, nicht das Gewinnen. Cu on Ragol

Gruss Necrom (Userinfo EP3 Chara Elly)

PS: Falls Beweisbild erwünscht müsste ichs irgendwo hochladen habe aber
kein Webspace könnte es aber jmd zumailen
Armon

Beitrag von Armon »

oho, ganz schön gemein da drausen im all (bin immer noch zuhause, offline :wink: )

eigentlich könntest es ja hier rein posten. glaube nicht das jemand was dagegen hat, oder schon??

greez rio
Benutzeravatar
Blain
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1188
Registriert: 16 Mai 2003, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Blain »

Hmm *auchmalzuwortmeld*, ich muss sagen ich mag Ep3 auch nicht, nur leider kann ich kaum Gründe nennen, nennt es persönliche Abneigung gegen Spiele die komplett vom Zufall und Glück abhängen ( denn an Glück fehlt es mir stätig (hatte ein Battle gegen Tweek wo ich nicht einmal ne Würfelzahl über 4 hatte, kein Wunder das ich haushoch verlor...)) zudem nerven mich die Rankings... ich liebe es wenn ein Spiel nach irgendwelchen Faktoren meine Leistung bewertet, da bin ich anscheindend etwas alergisch gegen... und bei mir eigentlich kontenuierlich (in jedem Game) mit dem schlechtesten Rang...

Ich möchte jetzt keine Sätze hören wie "geh online" oder "bekommst sicher nur Es oder?" denn erstens bin ich online... und 2. bekomm ich im Moment eigentlich fast immer Cs...

Ebenso möchte ich sagen das ich niemandem auf den Schlips träten, allen denen den das Game gefällt haben alles Recht dazu...Ich persönlich bin einfach Episode 1+2ler und um ehrlich zu sein ist Ep3 für mich kein PSO...
aber ich sags gern nochma: Meine Meinug


PS:seh schon komm das das ma so nen harter Kern wird wie aufer DC xD, die letzten Ep2ler aufer GC.... hoff ma das das noch laaange dauert...*g*

@Necrom: Cell.... wohl der meist gehasste PSOler in deutschen Kreisen... nicht mit abgeben, nicht mit reden, nicht beachten...und weit fernhalten...

EDIT: Hab meinen Post grade nochmal gelesen und muss sagen es is gräßliches Deutsch... berichtige ich aber Heute nicht mehr, geh jetzt ins Bett. Sry aber berichtigen bringt um die Uhrzeit bei mir nichts mehr *g*
#72447 | -[ 144] + | 14.01.2007 01:23 | nonpublic.afk.net [x]
<ooze> ist eigentlich mal jemanden aufgefallen, dass amokläufer ausschließlich windows einsetzen

http://www.german-bash.org/
-PSS-Zero
Beiträge: 7
Registriert: 17 Mär 2005, 12:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von -PSS-Zero »

haste ja eigentlich recht mit cell, wobei er freezte mich vorher schon wieder. Leider musste ich jetzt kurz auf ep3 jp wechseln, da man die jp version nicht freezen kann.



Gruss Necrom


PS: wegen Bild gebt mir ne Email an von jmd der das bild On stellen kann
Benutzeravatar
The big lebowski
Beiträge: 221
Registriert: 14 Jan 2004, 22:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von The big lebowski »

Wie gut mir EpIII gefällt, brauch ich ja nicht sagen, dass sieht man an meiner Spielzeit, ich lieb es, aber dieser Glücksfaktor is einfach, naja, er gefällt mir auch nicht so, aber egal...

Zu Cell, ich hab das heute nur in der Lobby bemerkt, da war einer der hieß Lilith und hat Cell auch als FSODler beschimpft, mit der gleichen Story wie Necrom, naja er benimmt nich auch nicht wirklich gut!Bild bracu glaube ich keiner, es gibt nicht so viele Deutsche auf Lev.333+ :roll:
PSOX:
big lebowski 200 Force
[Bu-EI´s: 4 (Wand, Cane,Mechgun,Blade)

PSU:
Karu Karu 59 Fighgunner 5
PM 81 striking 12 combat level
-PSS-Zero
Beiträge: 7
Registriert: 17 Mär 2005, 12:55
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von -PSS-Zero »

Sorry The big lebowski,

mir ist gestern nachdem 5 FSOD ne Sicherung durchgebrannt ich konnte ja nichtmal mehr als Elly auf spica 10 ohne sofort wieder ge FSODnet werden.
Für mein Fehlverhalten nacher als Lilith (alter jp EP3 Account den ich eigentlich nicht mehr verweneden wollte) will ich mich bei allen die dies miterlebt haben entschuldigen. Zum Glück traf ich nacher noch jemanden mit dem ich nacher als Elly auf nem andern Schiff (Spica 10 war nicht mehr möglich wegen Cell) ein Team machen konnte. Somit hatte ich wenigstens gegen Ende des Abends noch ein klein wenig Spass. Hoffe ihr verzeiht meinen ausrutscher von gestern und dass wir trotzdem mal miteinander zocken können.

Gruss Necrom
Benutzeravatar
Moonwolf
Beiträge: 49
Registriert: 06 Feb 2003, 18:07
Wohnort: Koeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Moonwolf »

Das spiel ist schon super aber das mit dem Glücksfaktor ist echt so ne sache ein 1 1 wurf mitten im game kann einem das ganze Duell versauen.

Also ich hab in nem Turnier gegen Cell gespielt und ich war auch am gewinnen hab sogar gewonnen aber da hat er sich nett verhalten gg gesagt ect.
--->http://www.thegeohounds.de.vu<---
BESUCHT UNS DOCH MAL
Antworten