AR-codes für englisch setting sind da

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Amarant
Beiträge: 52
Registriert: 15 Mär 2003, 11:07
Wohnort: Appartment 21 in Ragols Sektor 4
Kontaktdaten:

Update 2

Beitrag von Amarant »

Hi alle.

Noch ein update. Bei diesem code handelt es sich um einen absolut anderen. Ihr habt ein E anstatt ein J, und fast alles (ja, noch mehr als beim alten) ist übersetzt.

Hier mal die Pros +cons des neues AR-E codes.

Pros

- Cardnames in englisch (schon auf der ersten Seite)
- Word Select in englisch (2 verschiedene, für Epi 1+2 und für Epi 3)
- Eigenschaften der cards beim batteln übersetzt (z.b steht beim Kampf einer claw gegen einen andren Gegner auf der Claw card das Attribut "Flight" usw), war vorher auch mit dem alten E code japanisch
- Card-shop komplett englisch (auch cards)
- Tradelist cardnames in englisch
- Gallery card names in englisch
- Enemy decks in englisch
- Story-Missions Beschreibungen in englisch
- Story vor Missionsbeginn in englisch (nicht mit normalem E code, da sind nur die area-Beschreibungen in E)
- Story nach Missionsende in englisch
- Turnierbezeichnung komplett englisch (beim alten code war nur der letzte Teil englisch)
- Turniermeldungen in englisch (die Meldung wann Turnier beginnt usw)
- Ihr habt ein E anstatt ein J vor dem Namen
- Tutorial in englisch!


Contras

- Characternames werden in Kauderwelsch dargestellt, da japanischer Zeichensatz stellenweise deaktiviert ist
- Ohne codes erstelle Decks werden in Kauderwelsch dargestellt, da anderer Zeichensatz
- Ihr habt ein E anstatt einem J vor dem Namen...
- Dialog der NPC´s nur als "aaa" dargestellt


So, mehr fällt mir nicht ein.

Falls ihr euch fragt warum ich "Ihr habt ein E anstatt ein J" bei pros und contras rein geschreiben hab, naja, jetzt denkt wieder der Großteil das man auch andre cheats benutzt wenn man einen AR hat. Dabei versteckt sich der Grossteil der player inter dem alten E code...naja, das iss pso wie es immer sein wird.

Noch was zur Sicherheit:

Ich hab keinerlei Probleme mit diesem code gehabt, weder on noch offline. Berichte über Abstürze kann ich nicht bestätigen, das war bei mir beim alten so...
Und falls jemand bedenken hat den code online anzuwenden, natürlich ist das jedem seine Sache, aber wenn ihr befürchtet nur deswegen gebannt zu werden weil ihr ein E davor habt, nich wirklich....Da werden kaum welche durch die lobbys laufen und nachschauen. Wenn, dann wird es durch ein programm versucht die user zu bannen. Und da wird nich nach nem E geschaut, sondern nach allgemein geaenderten Speicher Daten, und ob in Slot 2 was andres als ne MC setckt (AR).

Und scheinbar versucht ST nich allzuviel dagegen zu tun, sie wissen sehr wohl das viele den E code verwenden. Deswegen war auf dem FaitsuCup shiff auch der AR gesperrt. Wer codes on hatte, durfte nicht aufs Ship. Das könnten sie bei jedem x beliebigen ship machen, und tun es trozdem nicht. Klar, bei 10% importern geht auch ne Menge flöten.


Da der andre code auch gepostet wurde, geb ich mal den Link dazu an, ich seh kein Unterschied darin.

Werr Interesse hat, http://playpso.proboards27.com/index.cgi (unbedingt ohne www.)



Edit: Ich hab vergessen was wichtiges dazu zu sagen !

Ihr müsst! díesen code getrennt von den alten E codes eingeben (neues Spiel anlegen), und die alten deaktiviert lassen, sonst klappts nich, und die Meldung "Codes for another game" kommt.

Have fun
Zuletzt geändert von Amarant am 22 Jan 2004, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Amarant
Beiträge: 52
Registriert: 15 Mär 2003, 11:07
Wohnort: Appartment 21 in Ragols Sektor 4
Kontaktdaten:

ok

Beitrag von Amarant »

Ok, krass lol. thx
Benutzeravatar
EVA 01
Beiträge: 25
Registriert: 10 Jan 2003, 16:51

Beitrag von EVA 01 »

Hallo irgent wie funzt der code nicht , kann es sein das da ein fehler drine ist . Bitte schnell , bin ferzweifelt !!!!!!!!!!!
Bild Marcel : FOmar lv 90
Benutzeravatar
EVA 01
Beiträge: 25
Registriert: 10 Jan 2003, 16:51

Beitrag von EVA 01 »

Hallo. Ist da jemand .
ich sitze vor meiner GC und ferzweifle . Hilft mir bitte jemand :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Bild Marcel : FOmar lv 90
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Cali »

hast du den "HAUPTCODE" auch eingegeben ?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
EVA 01
Beiträge: 25
Registriert: 10 Jan 2003, 16:51

Beitrag von EVA 01 »

Hauptcode ? wo steht den der ??? Habe ich nicht gesehen .
Bild Marcel : FOmar lv 90
Benutzeravatar
EVA 01
Beiträge: 25
Registriert: 10 Jan 2003, 16:51

Beitrag von EVA 01 »

Ich habe gesehen das auf der pso-world.de seite in der ersten zeile des codes kein O sondern ein Q steht .
Kann mir einer sagen ob es ein hauptcode gibt ?
Bild Marcel : FOmar lv 90
Amarant
Beiträge: 52
Registriert: 15 Mär 2003, 11:07
Wohnort: Appartment 21 in Ragols Sektor 4
Kontaktdaten:

Beitrag von Amarant »

hab dir ne priivate message geschickt. Meld dich mal obs geklappt hat
† LeRoy †

Beitrag von † LeRoy † »

Sorry das ich diese Uralt Thread nochmal hochhole, aber ich hatte irgendwie mal wieder lust auf ein bischen Kartenlegen. und mit der JP version auf JP ist das nicht ganz so lustig, also wenn noch jnd den "Hauptcode" rumfliegen hat, bitte melden.
Antworten