im welchen pack bekommt man gute karten?

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Antworten
Benutzeravatar
Darklink
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 235
Registriert: 08 Sep 2006, 12:09
Spielt gerade: PSO BB
Lieblingsspiel: PSO
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

im welchen pack bekommt man gute karten?

Beitrag von Darklink »

Hi. leute wollt mal fragen in welchen pack man die besten karten bekommt.

meine id ist Redria
Darklink / HUmar / Redria / Lv. 200 -seit 12.07.08-

Bild
Benutzeravatar
Knight
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 3480
Registriert: 12 Dez 2002, 16:02
Spielt gerade: Aktuell Diablo3, ansonsten strategische Brettspiele (vor allem Villen des Wahnsinn 2. Edition) und hier und da mal was aufm iPad
Lieblingsspiel: Phantasy Star Online
Wohnort: D in D

Beitrag von Knight »

Glückssache würd ich sagen.

Es gab mal sowas wie ne Tendenz, in welchem Pack durchschnittlich mehr Karten einer gewissen art liegen, aber auch das wage ich mal zu bezweifeln - und selbst dann ist es immer noch Glück.

1. Pack: Eher die Items, Waffen
2. Pack: Eher Monster
3. Pack: Eher Aktionskarten
4. Pack: gemischt

Das Wort "eher" bitte berücksichtigen.
Ein Schneider fing ne Maus jaja, ein Schneider! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Deleter
Beiträge: 19
Registriert: 18 Okt 2006, 14:23
Lieblingsspiel: Mario Kart 64, Smash bro. u.sw.
Wohnort: Meine Bude XD

Beitrag von Deleter »

Knight hat geschrieben:Glückssache würd ich sagen.

Es gab mal sowas wie ne Tendenz, in welchem Pack durchschnittlich mehr Karten einer gewissen art liegen, aber auch das wage ich mal zu bezweifeln - und selbst dann ist es immer noch Glück.

1. Pack: Eher die Items, Waffen
2. Pack: Eher Monster
3. Pack: Eher Aktionskarten
4. Pack: gemischt

Das Wort "eher" bitte berücksichtigen.
ich glaub bei pack 3 hab ich gestern Hildeblue bekommen und dazu hidoom
also ich glaub in Pack 3 sind eher so Monster Karten drin. :?
Benutzeravatar
kalutz
Beiträge: 45
Registriert: 01 Jan 2006, 19:36

Beitrag von kalutz »

Ich erkenn da überhauot kein system!!
im Blauen hatte ich mal n morfos
in dem roten mal n indi belra nach evolution!
ich glaub da gibts wirklich nicht so den großen unterschied und wenn dann wissens 100%ig nur die entwickler!
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

leute achtet auf das "eher" ist klar das mit einem Pack monsterkarten komplett ausgeschlossen werden ;)
Es gibt nur eine gewisse neigung dazu das gewisse arten öfters fallen als andere ;)
Notpron Level Minus 21 !! =)
Antworten