Frage von vor 2 Jahren ^^

Alles über den Nachfolger der Gamecube Version

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Anubis-v2-
Beiträge: 7
Registriert: 04 Okt 2006, 12:48

Frage von vor 2 Jahren ^^

Beitrag von Anubis-v2- »

huhu kA ob sich noch jemand an mich erinnert jedenfalls bin ich ende 2004 vom pso universum bzw von ep3 zuletzt abgesprungen.kann sich noch jemand an ~Cell erinnern?war ein deutscher mit jp version und english code und als ich aufhörte war er god6 oder so.wollte nur fragen ob ers bis god1 geschafft hat?
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Cell, im ep 1 und 2 warst du ne RAmarl richtig?
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Anubis-v2-
Beiträge: 7
Registriert: 04 Okt 2006, 12:48

Beitrag von Anubis-v2- »

boa ist echt zu lang her aber ich bin nicht cell ich frag nur nach dem °°.kA wie meine chars hießen aber hatte n humar,ramarl und fomar (wenn die charklassen so hiesse,mein pso gedächtnis hat gelitten).lv200,180+ und 155+ würd ich sagen. cell war ranger yo und der übelste cheater.
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Ja genau der übelste Cheater, was in sofern nicht das Problem ist, kann mir gestohlen bleiben und wenn er sich den arsch Goldig gecheatet hat.
Was mich angepisst hat war das er einen dauernd beleidigt hat, und wenn er ignoriert wurde BUFF FSOD....

wenn ich deine namen kennen würde, könnt ich damit mehr anfangen ^^
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Anubis-v2-
Beiträge: 7
Registriert: 04 Okt 2006, 12:48

Beitrag von Anubis-v2- »

tja also cali sagt mir nochwas weshalb mir bei pso auch sofort miateam.de eingefallen ist ^^.wollte mal sehen was die leute von damals so von psu halten und wenn ich an damals denke muss ich auch an diesen cheater denken.ich hatte ja auch andere chars mit denen ich aktiver war als mit Anubis-v2- aber diesen charnamen hatte ich von ver2 von dc auf gc ep1&2 und ep3 übernommen deswegen dachte ich vielleicht erinnert sich jmd an mich.aber 2 jahre sind 2 jahre da ich nie eine pso version auf pc gezockt habe aber wird sich ja hoffentlich bald ändern :o .
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

zu mir war cell immer recht nett^^"
naja ich glaub er hatte es am ende geschafft aber ich weiss nicht ob er es ohne zu cheaten geschafft hat... aber soweit ich weiss hat er in episode 3 nicht gecheatet sondern es einfach nur permanent gespielt :x
Benutzeravatar
Anubis-v2-
Beiträge: 7
Registriert: 04 Okt 2006, 12:48

Beitrag von Anubis-v2- »

Rappyfan hat geschrieben:zu mir war cell immer recht nett^^"
naja ich glaub er hatte es am ende geschafft aber ich weiss nicht ob er es ohne zu cheaten geschafft hat... aber soweit ich weiss hat er in episode 3 nicht gecheatet sondern es einfach nur permanent gespielt :x
naja der hatte meine gcard nicht und ist mir in jede unterlobby gefolgt,wie war des möglich? xD da waen noch andere aber ich erinnere mich an die namen nicht.möchte zu gern wissen was die heut tun privat&online :) .mich würde auch interessieren obs die server immernoch gibt?hab mein gc damals verkauft :P .auf welchen server zockt miateam eigentlich?mein aktueller schurkentwink auf malfurion xD http://img226.imageshack.us/my.php?imag ... 928mk7.gif http://img142.imageshack.us/img142/3558 ... 955fa0.gif :lol: .
Benutzeravatar
cody
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 715
Registriert: 25 Jun 2003, 13:01
Wohnort: münchen

Beitrag von cody »

Anubis-v2- hat geschrieben: naja der hatte meine gcard nicht und ist mir in jede unterlobby gefolgt,wie war des möglich? xD da waen noch andere aber ich erinnere mich an die namen nicht.möchte zu gern wissen was die heut tun privat&online :) .mich würde auch interessieren obs die server immernoch gibt?hab mein gc damals verkauft :P
ganz einfach -> er hat dein gc geklaut
Es gibt die Gamecube Server noch und sogar die DC Server sind am Leben.
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Benutzeravatar
Rappyfan
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 573
Registriert: 28 Jan 2004, 18:18
Spielt gerade: Phantasy Star Portable
Wohnort: Bonn

Beitrag von Rappyfan »

könnte aber auch sein das du diese Suchfunktion anhattest. damit kann man auch einem folgen ^^

und was hatte dein schurke mit dem post zu tun? :x
Benutzeravatar
>Cell<
Beiträge: 65
Registriert: 17 Dez 2004, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von >Cell< »

ne habs net bis god 1 gemacht...und gecheated hab ich bei ep3 net(nur english code!)
und das mit deinem verfolgungswahn = wie es einer schon sagte = such funktion benutzen (=°o°=)!!

und bei ep1&2...was soll ich deiner meinung da gecheated haben?
ausser das ich da n paar dupes benutzt habe und n bissel gefsoded hab und mal als sonic etc rumgelaufen bin.

--------------------------------------------------------------------------
->CeLL<- on schthack--private server--ship Arcadia--block 1
--------------------------------------------------------------------------
Antworten