kampf fomar

Alles rund um PSO für Gamecube und Xbox

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone, Clow Leed

Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

kampf fomar

Beitrag von sosouke »

wie mache ich mir einen kampf fomar könnt ihr mir das mal bitte s<agen weil ich mein char löschen musste wegen was weis ich net und habe jetzt keihn bock mehr mir noch nen hunter zu amchen wll ma was anderes ausprobiren danke leute sagt mir das bitte

mfg sosouke
blablabla...blubb
Benutzeravatar
RaPy
Beiträge: 10
Registriert: 24 Okt 2007, 13:33

Beitrag von RaPy »

Kampf Magier Oo naja viel spass^^ ich kannte auch leute die sowas mal hatten aber wirklich getaukt haben die nie etwas^^
Elyson sollte aber jeder Kampfmagier besitzen^^
mehr kann ich dir dazu auch net sagen^^
ich hatte noch nie einen:P
BlackUltima:levl 200 Stunden:2017
MagieGogo:levl 40 Stunden: über 5
Fubu:levl 1 Stunden:0;04
UlTiMa:levl 200 Stunden:2340
Für mein alter bin ich noch sehr verspielt^^
Der netteste auf dem schthack server den ich kenne ist Rey der ist ok^^
usw^^
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

ja ich hab halt noch den guten mag retten könn und die ganzen rares irgendwie hab jetz ein doubla saber kann noch net an legen fehrlen noch 40 atp ;) bitte um weitere tipps
blablabla...blubb
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

also mein Kampfmagier damals hat ne Soul Banish durch die gegend geschwungen und das geht auch ganz wunderbar.
Was du machen musst ist ein guts gleichgewicht finden zwischen Power und Mind.wobei natürlich der Power wert wichtiger ist.

Mag und materials helfen dir dabei ganz gut, mit ein bisschen Verstand solltest du das hinbekommen.

Elysion is übrigens nich unbedingt das Ware wenn du schon schlagen willst dann auf mehrere Gegner und wenn du unbedingt Focus auf einen gegner willst dann wäre eine Mech Gun Type besser
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
RaPy
Beiträge: 10
Registriert: 24 Okt 2007, 13:33

Beitrag von RaPy »

Sosuke ich galube ich habe heute mit dir gespielt kann es sein das dein mag sone schwarze katze ist hab gerade den namen vergessen^^
du bist doch online gamer oder?
BlackUltima:levl 200 Stunden:2017
MagieGogo:levl 40 Stunden: über 5
Fubu:levl 1 Stunden:0;04
UlTiMa:levl 200 Stunden:2340
Für mein alter bin ich noch sehr verspielt^^
Der netteste auf dem schthack server den ich kenne ist Rey der ist ok^^
usw^^
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

RaPy hat geschrieben:Sosuke ich galube ich habe heute mit dir gespielt kann es sein das dein mag sone schwarze katze ist hab gerade den namen vergessen^^
du bist doch online gamer oder?
weis net ich spiel ab und zu online aber ich hab ne rati mag und hab heute noch nit online gezockt also von daher wohl nit
blablabla...blubb
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

Oo Formar und Kämpfer.. wo ist da das Problem?

Mein Fo prügelt sich grundsätzlich auch einfach so durch.
Hab auch den Drachen auf Forest normal geschafft, auf Level 3 ohne zu Zaubern xD

Also mit genug spielerischem Skill hast du da gar keine Probleme.
Und auf V3 ist das ja sowieso nochmal leichter...
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
sosouke
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 173
Registriert: 19 Jun 2006, 11:49
Spielt gerade: GuildWars
Lieblingsspiel: PSO DREAMCAST
Wohnort: hofheim bei frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von sosouke »

ja es ist einfach sich einen zu machen ich hab jetz nen double saber angelekt geht ganzgut ab bin ruins das einzigste prob sind die hp die sind so niedrig muss ich mich anstrngen um dark falz platt zu machen^^

mfg sosouke
blablabla...blubb
Benutzeravatar
RaPy
Beiträge: 10
Registriert: 24 Okt 2007, 13:33

Beitrag von RaPy »

Es wäre ja auch schade wen man sich nicht anstreng bei einen so geilen spiel^^
Welches levl ist dein FOmar den jetzt schon ??
Wen du mal lust hat können wir mal challang spielen ich will ne neue sRang waffe und du könntest die gleich ja die S rang Rod holen die sieht gut aus usw ^^
BlackUltima:levl 200 Stunden:2017
MagieGogo:levl 40 Stunden: über 5
Fubu:levl 1 Stunden:0;04
UlTiMa:levl 200 Stunden:2340
Für mein alter bin ich noch sehr verspielt^^
Der netteste auf dem schthack server den ich kenne ist Rey der ist ok^^
usw^^
Benutzeravatar
Johnsens
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 243
Registriert: 31 Aug 2005, 17:54
Lieblingsspiel: PSO 1&2
Wohnort: Saarbruecken | Muenster NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnsens »

Man sollte grundsätzlich mehr auf ATP, ATA und LCk gehen.
FOmar kann 250Mats usen. Bei pso-world.com sollte es geeignete Pläne geben, wobei die auch nicht immer so ganz korrekt sind.
Mit 100Lck, 163Ata und einem Atp-Wert, der sich von etwa 800-1k bewegen sollte, kommt man relativ gut klar.
Shifta und Zalure 30 sind ein Muss. Kannst auch noch ne Combat Gear adden, um 35Atp xtra rauszuholen. Mit Deband und Jellen 30 kann man sich das durchaus erlauben.
FOmar ATA suckt dermaßen. Was lehrt uns das?
Bei 163ATA ist das Kontingent nicht weit gefasst, weshalb Hitwaffen beinahe unverzichtbar sind, jedenfalls online.
Also ne 50Hit Vulcan/Diska/Raygun, Soul Banish und Guardianna funzen auch gut und diverse Agitos.
Demons Club mit Hit dgl. rockt auch.
FOmar ist und bleibt eine Herausforderung und ist interessant zu zocken.
Probiers einfach selbst aus und entscheide, auf was du Wert legen willst :wink:
Antworten