Ranger Mag

Fragen und Antworten zu den kleinen Helfern

Moderator: Funnybone

Antworten
mucha
Beiträge: 8
Registriert: 26 Jul 2006, 16:52
Wohnort: eschwege

Ranger Mag

Beitrag von mucha »

Hi ich woltle mir ne neuen cara machen (RAmar) , jedenfalls könte ihr mir eigentlich irgenendetwas entpfehlen auf das ich mien mag bei dem cara spezielisieren soll (dex wäre ja glaub in dem Fall dumm da die wiso treffsicher sind) em mind kommt für mich außerdem net in Frage da ich eher ne SPieltyp bin dern kaum Zauber anwendet. Also jez stell ich die Frage noch ma etwas anders. Hat der RAmar mehr Schwäche in der Verteidigung oder Angriff oder soll ich hälfte def und hälfte pow züchten (oder anders Verhältnis zwischen ow und def?
Benutzeravatar
ícedragon
Beiträge: 13
Registriert: 04 Apr 2006, 14:50

Beitrag von ícedragon »

also ich hab schon dex bei mein ranger hoch gemacht und er schießt jetzt weiter als vorher und angriffwürde ich au noch auf level und hab no bisien verdeidigun
Benutzeravatar
Dark Hunter
Beiträge: 610
Registriert: 23 Apr 2005, 17:54
Wohnort: Nordwalde (in NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Hunter »

also weiter schiesst er wohl nicht wenn er mehr dex hat
ich würde bei einem RAmar 5 Def, 45 Dex und 145 Pow
die Ata kann man besser mit God/Arms oder Elf/Arms increasen, anstatt soviel beim Mag zu "verschwenden"
RPBT
Beiträge: 30
Registriert: 27 Jul 2006, 05:48
Wohnort: Nähe Karlsruhe

Beitrag von RPBT »

Also Wir würden auch Pow hoch machen den das hilft dir dan auf Ult und ata beim Ramar halten Wir nicht für nötig. Das haben wir auch bei meinem Mag gemacht
Papa: Hucast CC 15-1 Lv 155 Skyly
Mama: Racaseal Layla1 Lv 91 Viridia
Sohn1: Racast Morpheus Lv 145 Greenill
Sohn2: Fonewearl Dark Angel Lv 47 Pinkal (Wahrer Charakter von Sohn2)
Alle ihn arbeit
Benutzeravatar
ícedragon
Beiträge: 13
Registriert: 04 Apr 2006, 14:50

Beitrag von ícedragon »

ich hab 175pow 15 def und 10dex :D :D :D
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

ícedragon hat geschrieben:also ich hab schon dex bei mein ranger hoch gemacht und er schießt jetzt weiter als vorher und angriffwürde ich au noch auf level und hab no bisien verdeidigun
ícedragon hat geschrieben:ich hab 175pow 15 def und 10dex
hmm irgendwas gefällt mir an den beiden aussagen nicht :roll:

und um nochmal das "verschwenden" zu erläutern:
1 level power des mags bringen 2 power wogegen
2 dex beim mag nur ein dex bringen. von daher ist mit power wesentlich mehr herrauszuholen
MFG asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

4$1F1$(H hat geschrieben:
ícedragon hat geschrieben:also ich hab schon dex bei mein ranger hoch gemacht und er schießt jetzt weiter als vorher und angriffwürde ich au noch auf level und hab no bisien verdeidigun
ícedragon hat geschrieben:ich hab 175pow 15 def und 10dex
hmm irgendwas gefällt mir an den beiden aussagen nicht :roll:

und um nochmal das "verschwenden" zu erläutern:
1 level power des mags bringen 2 power wogegen
2 dex beim mag nur ein dex bringen. von daher ist mit power wesentlich mehr herrauszuholen
MFG asifish
muss dir leider wieder sprechen.

Was hast du von Power wenn du nicht Triffst, und ein GOD/POWER gibt mehr punkte als ein GOD/ARM

Dex beim Mag ist durchaus das sinvollste, weil die genug Power auch so bekommst, ausserdem durch Power mats holen kannst, und da es keine Dex mats gibt ;-)
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Ja, sehe ich auch so. Habe seeehr selten /Arm benutzt, habe das immer übers Mag geregelt. Besonders auf der GC version ist DEX SEHR wichtig.
Ich sage mal : man kommt eh nicht drum rum, später ein 2tes Mag zu züchten, dass dann 100% zu den bedürfnissen passt, da kann man beim ersten
Mag ruhig ne gute Portion auf DEX packen, weil nix ist lästiger, als nicht zu treffen.
Wenn du dann ein relativ hohes level erreicht hast, und absehen kannst, welche genauen Werte du auf dem Mag brauchst, um gut die Maximal werte
des charas auszunutzen, züchtest du ein neues Mag.
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Yuri Tengo
Beiträge: 645
Registriert: 07 Jan 2004, 20:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Yuri Tengo »

Also ich hab meine Mags auf Gamecube von vorneherein so gelevelt, das sie praktisch das wiederspiegeln, was ich brauche, wenn ich auf Lvl 200 wäre und was noch an Punkten bis zur Cap fehlt.

Alles zwischendrin hab ich durch God/Units ausgeglichen.
Aber meine Slots waren eh immer gleich ausgefüllt bei allen meinen Chars.

God/Power
God/Arm
God/Battle
Resist/Freeze

^^
Benutzeravatar
Asifish
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1532
Registriert: 05 Jan 2006, 18:44
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Funnybone (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Asifish »

hab ich auch nicht gesagt das man dex vernachlässigen sollte.
ich hatte bei meinem [verschollenem] nidra auch 70 dex mit meinem hunter. und "nur" 100 power..

bei meinem neuem chara werd ich mit sicherheit mehrere mags machen da ich dann das problem mit dex nicht mehr so habe denn: 1.bin ich force und 2. kann ich hit mats finden :) :P

MFG asifish
Notpron Level Minus 21 !! =)
Antworten