Last Survivors - Wer spielt noch alles aktiv online? (DC)

Alles rund um die beiden Dreamcast-Klassiker

Moderatoren: Elk_Elch, Asifish

Antworten
Benutzeravatar
Afarinn Laguz Veur
Beiträge: 47
Registriert: 25 Jun 2005, 13:15
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Last Survivors - Wer spielt noch alles aktiv online? (DC)

Beitrag von Afarinn Laguz Veur »

Hallo alle zusammen. Da es leider immer häufiger in der Lobby recht einsam ist (falcher zeitpunkt?) wollte ich mal eine Übersicht ins Leben rufen, die Aufschluss darüber gibt wer von MIA (Member&Board) wann und mit welchen charas online zu finden wäre. :?:

:!: Ich denke diese Übersicht könnte recht hilfreich sein um schnell jemanden online zu finden und um Freunden, die leider nur selten vorbei schauen oder "Besuchern" bei MIA zu zeigen, wer noch alles online zu finden ist und mit wem man es dann zu tun hat.

:idea: noch eine kleine bitte:

1. postet bitte eure charas, die ungefähren level, und wann mit euch online zu rechnen wäre.

2. postet bitte nur einmal pro account. dann kann anhand der anzahl der posts gesehen werden, wieviele noch aktiv dabei sind. Wenn sich etwas bei euch ändern sollte benutzt bitte den EDIT-Button.

Vielen Dank schon mal an alle die sich an dieser Statistik beteiligen.

:arrow: die charas sind in der Signatur. Ich bin regelmäßig an den Wochenenden ab 22:00 und wenn die zeit da ist auch unter der woche ab ca. 20:00 auf iapetus 1 zu finden. Da ich jetzt einen BBA habe in Zukunft wohl eher häufiger.
Zuletzt geändert von Afarinn Laguz Veur am 11 Sep 2005, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
PSO-DC:
Raggamuffin, FOnewm, ORAN, ca. lvl 7
Little vamp, HUnewearl, VIRIDIA, ca lvl 44
AlfarinnVeur, RAmar, WHITILL, ca lvl 6
Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2672
Registriert: 15 Jun 2003, 15:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Beitrag von Elk_Elch »

Ich hab deinen Thread mal gepinnt...

Erstmal meine Chars, Level muss ich bei Vielen raten ^^

RAmar / Jesus 28 / 152
HUmar / Awesome Al / 137+?
FOnewman / Little Al / 115
RAcaseal / Alwina / 110?
HUnewearl / Angelique / 105
RAcast / Tahakamma / ~70?
FOnewearl / Thaqa / ~50?
HUcast / Xurrudsh / 10+
FOmarl / Nafs / ~15?
HUcast / Mechanic Al / 1 - Challenge komplett





Anzutreffen ab 23:00 Freitags und Samstags, ab und an auch verspätet.
Auf Rhea 7 oder Iapetus 1
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come
Benutzeravatar
areus
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 303
Registriert: 18 Dez 2004, 13:43
Spielt gerade: Uncharted 1
Lieblingsspiel: PSO V2
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Beitrag von areus »

ok hier meine Chars:


Areus RAmar Lev 132
Noxo RAcast Lev 111
Little Star FOmarl Lev 50

Online bin ich so wie Al, wenn es meine Schichten zulassen.
Zuletzt geändert von areus am 29 Nov 2005, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Schlamm sät, wird Asche ernten!!!!
Benutzeravatar
cody
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 715
Registriert: 25 Jun 2003, 13:01
Wohnort: münchen

Beitrag von cody »

charas stehen in der sig..(die 3 ersten)

online freitag 23.00
vete al diablo

herma/ramar/pinkal/lv.156+/dcv2
ariella/fomarl/redria/lv.122/dcv2
<MIA>-Herma/green/lv119
[MIA]-Imiko/ramarl/white/lv196
cody/purp/lv.165
ColadosE/yello/lv.200
360er: CoDy4711
Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 28
Registriert: 11 Sep 2005, 15:10
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ushi »

:D

bin meistens freitag,samstag manchmal auch sonntags
ab ca: 21:30 uhr online.sonntags so ab 20:00 uhr

charas siehe unten in der sig. 8)
Hermine-HUnewearl-SKYLY-lvl 123

FuKuJoUShi-FOnewearl-GREENNILL-lvl 104

/SBZ-1035-B\-HUcaseal-Oran-lvl 44
Benutzeravatar
mehrsein
Beiträge: 42
Registriert: 13 Okt 2003, 00:36

Beitrag von mehrsein »

Rosi Stelze, Level ~136
Freitags ab 23 Uhr
Samstags oft ab 24 Uhr

Rhea 7 Crew.
dopephish
Beiträge: 1
Registriert: 26 Apr 2007, 12:58

Beitrag von dopephish »

ich habe meine DC auch, nach langer zeit, wieder hervorgeholt und zocke eben jetzt ziemlich oft auf schthacks (leider meistens auf GC, da es nicht mehr viele DC-zocker gibt). wäre toll, wenn sich noch ein paar DC zocker finden würden, um mal wieder etwas regelmäßig und vor allem legit zu spielen. falls ihr eure grauen kästen auch mal wieder vom dachboden holen solltet und euch entschließt, ne runde pso zu daddeln, dann sagt mir doch mal bitte im icq bescheid (meine nr.: 132-930-865). habe erst nen neuen char angefangen: Twinkle - Fonewearl lvl 10
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

So ich bin ab nächste Woche auch DC-Online aktiv...
Îch melde mich jetzt schonmal hier an damit sich "viele" alte DCler melden können xD
Also, zockt mal ne Runde Dreamcast PSo mit, bin mit meinem neuen Charakter MIAFunnyBonE unterwegs, genau Zeiten kann man ja absprechen.

Hoffe auf wenigstens ein Paar Anwtworten ;-) Viele Leute spielen hier ja leider nicht mehr DC...

mfg.funnybone
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Benutzeravatar
treki
Beiträge: 45
Registriert: 24 Mär 2008, 14:19
Spielt gerade: PSO vers.2 & Ep 1&2
WARHAMMER 40000 Soulstorm
Warhammer Online !
Lieblingsspiel: PSO !
Wohnort: Sektor 001
Kontaktdaten:

Re: Last Survivors - Wer spielt noch alles aktiv online? (DC)

Beitrag von treki »

moin moin,

ich spiel noch in unregelmäsigen Abständen vers2 !

meist auf einem JP Schiff auf Schthack oder bei den übrigen ep 1&2 Leuten...
Heiß das Blut,
Kalt die Klnge,
Lass den Tod sich vom Tode nähren,
und das Leben das Leben verraten.
Antworten