Suche Synchesta 2x

Bitte System (Xbox/GC) angeben

Moderatoren: Elk_Elch, RAlord, Funnybone

Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1632
Registriert: 16.12.2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Francis » 13.02.2009, 09:56

eins auf die Kaulseiste?
Du troll alter soll ich dir meine adresse schicken und wir gucken mal wer dann die Kauleiste verliert?
Spinner
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --

Benutzeravatar
king-pat
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2410
Registriert: 13.03.2003, 23:53
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von king-pat » 13.02.2009, 10:43

Legend Killer hat geschrieben: --/und lass das mit Hacker/-- sonst gibts eins auf die Kauleiste!
pfui pfui pfui

ich bin zwar in diesem Bereich kein Moderator, aber ich denke ich spreche für unsere Mods wenn ich sage:
So nen Spruch kannst Du Dir sparen! Etwas Niveau muss schon sein, auch wenn Du Dich angegriffen fühlst.

Grüße
pat

Benutzeravatar
Elk_Elch
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 2662
Registriert: 15.06.2003, 14:47
Spielt gerade: Stalker: Clear Sky
Lieblingsspiel: Morrowind
Wohnort: Duisburg - Ruhrort

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Elk_Elch » 13.02.2009, 13:06

In chronologischer Reihenfolge :roll:
[color=#FF0000]Legend Killer[/color] hat geschrieben:Hab online ne Monkey King BAR mit 0/20/0/100/100 gefunden
[color=#FF0000]Legend Killer[/color] hat geschrieben:BLACK-KING-BAR raus mit 0/0/0/100/100
[color=#0000BF]Alexander[/color] hat geschrieben:Abba legend es ist NIEMALS möglich bei einer waffe 100% HIT zu haben...
[color=#FF0000]Legend Killer[/color] hat geschrieben:King BAR hatte 0/0/0/50/60 nachdem ich den Blue-Black-Stone draufgesetzt hab
[color=#FF0000]Legend Killer[/color] hat geschrieben:Black KING BAR 30/0/0/0/15

[color=#FF0000]Legend Killer[/color] hat geschrieben:LAVIS CANNON hab ich gestern bekommen 20/35/10/60
[color=#0000BF]Alexander[/color] hat geschrieben:Und deine lavis cannon is ebenfalls nich legit denn es ist in pso nur möglich per cheat oder proxy (wie schon angesprochen) bei allen 4 typen % zu haben
[color=#FF0000]Legend Killer[/color] hat geschrieben:Jetzt aber mal zu Lavis Cannon ich hatte mich verguckt die hatte 0/0/25/30/15 und nachdem ich das 1. Syncesta draufgesetzt hab hatte diese 0/0/0/0/0.
[color=#0000BF]Alexander[/color] hat geschrieben:Wenn man eine lavis cannon umwandelt bleiben die prozente erhalten...
[color=#FF0000]Legend Killer[/color] hat geschrieben:Double Cannon 35/15/0/0/0
:?:


Wenn du schon Leute hinters Licht führen willst, gib dir wenigstens mehr Mühe. Für sowas tauchst du hier einfach ein paar Jahre zu spät auf.

Solche Vorgehensweisen sind den meisten schon lange bekannt und alles andere als willkommen.
Selbiges gilt für die dazugehörigen Personen.

Es gibt andere Boards, in denen keiner ein Problem damit hat, wenn du mit deinen strangen Items angibst, die jeden Tag die Werte wechseln...
Aber hier bist du damit einfach falsch.
In the dark deep jungle I hear the wild drum
My heart beats faster knowing my time's come

Benutzeravatar
Alexander
Beiträge: 357
Registriert: 12.03.2006, 13:56
Spielt gerade: Tales of symphonia 1/2
Halo 3
Sacred 2
Tales of Vesperia
Star ocean 4
Lieblingsspiel: Tales of Vesperia, Zelda TW
Wohnort: Uttenreuth
Kontaktdaten:

Re: Suche Synchesta 2x

Beitrag von Alexander » 19.02.2009, 20:09

Ich dachte du hast die lavis cannon mit deinen 3 freunden offliine gefunden und nicht irgendwoher bekommen???

@Elk

Oh mann musste ich lachen als ich das gelesen hab perfekt wie er sich immer weiter reinredet durch wechselnde %. xD
Alex/HUmar/Purplenum/lv.175
Infernus/RAmar/Skyly/lv.156
Jill/Fonewearl/Pinkal/lv.90
Omega/Hunewearl/Whitill/lv.88

Everytime on Sylvania!!!

Antworten