Diablo 3!?

Moderatoren: Cali, CurtisCraig

Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Diablo 3!?

Beitrag von CurtisCraig »

Diablo 3 heimlich fertig gestellt?
Petra_Silie - 14:51
Seit der Jobausschreibung von Blizzard Entertainment raucht es in der Diablo 3 Gerüchteküche gewaltig. So hat sich ein Insider "Gaming Steve" zu Wort gemeldet, der gute Kontakte zu einem Blizzardmitarbeiter hat, den der Insider namentlich nicht nennen kann, weil er ihn nicht in Schwierigkeiten bringen möchte.

I don't want to get any of my friends at Blizzard in trouble, so from instead of mentioning "Diablo III" let's call this theoretical game "Beelzebub 3" and instead of "Blizzard" let's call them "Snowstorm".

Die Informationen basieren auf einem Gerücht, das vor längerer Zeit schon mal die Runde gemacht hatte. Diablo 3 wird ein Konflikt zwischen Himmel und Hölle sein, wobei die Vasallen der Hölle die Himmelskrieger niederringen wollen. Das entspricht nun doch der Wahrheit. Und... es wird Gegenstände jeweils in der Höllen- und Himmelsversion geben – finstere und Lichtgegenstände. Über das Gameplay in Diablo 3 – aus Sicherheitsgründen im Folgenden unter dem Decknamen "Beelzebub 3" - weiß Gaming Steve folgendes zu berichten:

The core gameplay Beelzebub 3 will play pretty much like Beelzebub 1 and 2, but the game world will be much larger and provide a much deeper experience -- many more items, more levels when you go through the game for first time, more skills, more of everything. In addition, the multiplayer aspect will be greatly enhanced from the past installments and don't be surprised to see more than a couple of WoW-based concepts to leak over into the Beelzebub 3 universe ... such as two opposing factions (Alliance and Horde = Heaven and Hell), enhanced guild functionality, and maybe even mounts?!

Das Diablo-Reich wird noch größer und abwechslungsreicher sein, mehr Items, mehr Levelgebiete, mehr Skills, von allem mehr. Und das Multiplay-System hat sich ebenfalls weiterentwickelt und ähnelt dem WoW Konzept. Außerdem werden Gilden im Game einbezogen sein, deren Gesinnung entsprechend den Himmelskriegern oder den Horden der Hölle ist.

Ein Erscheinungsdatum wird in dem Artikel von Gaming Steve nicht genannt, aber wir sollten die Spielemesse E3 im Auge behalten.

Viel Rauch um nichts aus der Gerüchteküche oder gibt es da wirklich eine undichte Stelle bei Blizzard und uns liegen relevante Infos zu einem Diablo 3 vor?
Teilt uns Eure Meinung mit im aktuellen Diablo 3 Thread.
Quelle : http://www.indiablo.de




was haltet ihr davon ? also wenn das stimmt und wenn das wirklich gigantisch wird und so wie ich mir das vorstelle dann werd ich zum opfer die die WoW leute. dann sterbe ich vorm rechner wegen nahrungsmangel!!!
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Sailor
Beiträge: 2194
Registriert: 13 Dez 2002, 10:47
Wohnort: ex-Braunschweig, SUOMI FINLAND PERKELE
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor »

Das gleiche blabla wie "ey ich kenne da jemanden, der ist voll gut befreundet
mit wem, und der kennt wen, der bei Monolith arbeitet - und der hat gesagt,
der patch 1.03 kommt am 16.12.05 .... 07.02.06 ..... " und so weiter....

ich glaube nix mehr, was ich nicht sehe
Bild
Bild
EVERYBODY CAN HELP - how to join : viewtopic.php?t=11463
Benutzeravatar
Rincewind016
Beiträge: 254
Registriert: 08 Jan 2006, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind016 »

Ich schliesse mich Sailor an
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

deswegen stehts wie z.b. bei http://www.erscheinungstermine.de schon ni der datenbank?
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Picco
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1402
Registriert: 06 Jan 2003, 01:57
Spielt gerade: PS 4: Mafia III, Just Cause 3, Deadpool, Metal Gear Solid: Phantom Pain
SNES Classic Mini: Alles :D
Mobile: KOTOR
Lieblingsspiel: Donkey Kong Country (SNES)
Wohnort: Ich bin ein Niedersachse, sauffest und erdverwachse, Heil Herzog Piccolos Stamm ;)

Beitrag von Picco »

wenns stimmt gehe ich ebenfalls unter die süchtlinge ^^
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

könnte mich da auch für begeistern :)
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Rincewind016
Beiträge: 254
Registriert: 08 Jan 2006, 16:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Rincewind016 »

Komm mka klar francis WoW o.o
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Beitrag von CurtisCraig »

@rincewind

da siehste mal,. diablo rult eben mehr ;)
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Francis
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1633
Registriert: 16 Dez 2004, 17:35
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate (3DS) Pokemon: Heart Gold (DS)
Lieblingsspiel: Monster Hunter, Pokemon, Fire Emblem
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

wer hat denn gesagt das ich WoW aufgebe :D ich geh aufn strich, nich mehr zur schule und zocke nur noch D§, WoW und PSU :D
Der Himmel ist ein Wunschdenken der Gierigen. Die Hölle ist eine Ausgeburt des Neids der Machtlosen!

-- Why do they Even Bother?!" --
Benutzeravatar
Funnybone
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1274
Registriert: 07 Feb 2006, 22:32
Spielt gerade: Team Fortress 2, Borderlands, Tales of Monkey Island, DeathSpank
Lieblingsspiel: Monkey Island
Wohnort: siehe Asifish (nähe Dortmund)
Kontaktdaten:

Beitrag von Funnybone »

aus irgendwelchen gründen hab ich höllsche lust auf diablo 2 gekriegt mit meinem lvl 93 necromancer nen paar leute abschlachten hab ich dank pso lange nich mehr gemacht ^^ und wegen diablo 3...ich glaube es wird niemals erscheinen :)
PSZ
Funnybone -> FOmar LvL 40
Antworten