Diablo 3 MIA-Gruppe Namensfindung

Moderatoren: Cali, CurtisCraig

Wie sollte sich die MIA-Diablo 3 Splittergruppe nennen?

Tristram Inhabitors
1
25%
Inhabitors of Tristram
1
25%
Sanktuario's Finest
1
25%
Anderer Name (Vorschlag bitte hier posten!)
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Diablo 3 MIA-Gruppe Namensfindung

Beitrag von CurtisCraig »

Ich habe erstmal hier eine Umfrage erstellt, damit diejenigen unter euch die auch Diablo 3 unter dem Banner von MIA spielen wollen mit entscheiden können wie sich dieses Grüppchen den nun am besten nennen sollte.
Ich habe die Möglichkeit offen gelassen seine Wahl zu ändern, falls dann noch ein Vorschlag kommen sollte ( viele sind es ja noch nicht ;) ) der der breite Masse besser gefällt als das Namensangebot.
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1261
Registriert: 09 Mär 2003, 00:21
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 MIA-Gruppe Namensfindung

Beitrag von Raiki »

ich hätt schon interesse schon alleine weil ich vorher nie ein diablo gezockt hab, und keinen bock hab mir online von fremden, itemgeilen typen loot (den sie vllt nicht mal selber brauchen) wegklauen zu lassen.
was den namen angeht, ist mir wurscht. ;)
PSN: Mordecaiis
Benutzeravatar
CurtisCraig
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 1405
Registriert: 08 Dez 2003, 12:44
Spielt gerade: The Elder Scrolls V : Skyrim
Forza 4
Lieblingsspiel: Gothic 1 / Skies Of Arcadia / Diablo 2
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 MIA-Gruppe Namensfindung

Beitrag von CurtisCraig »

Nie ein Diablo gespielt? Dann hast du wirklich was verpasst. Wenn du die Möglichkeit hast dir noch irgendwo Diablo 1 zu besorgen, solltest du das definitiv tun. ( Ich hab es bei mir auf Windows 7 64Bit version zum laufen gebracht).
Der erste Teil strotzt nur so vor Atmosphäre und kann echt nur jedem ans Herz legen den Teil zu spielen solange dies noch Möglich ist. Es ist wirklich ein Meilenstein der Computerspielgeschichte ;)

Und das ist schonmal gut das wir hier unseren ersten Interessenten haben. Also bei mir ( und auch bei allen anderen die hier eventuell noch zu uns stoßen werden) kannst du davon ausgehen das alles self-found ist. Und ich persönlich sehe das auch in einem "Clan" oder in einer Gilde so das wenn mir etwas nicht von Nutzen ist, einem anderen aus der Familia aber schon, gibt es das auch geschenkt. Ich werde nie was für Items verlangen. Anders ist es natürlich wenn du oder wer auch immer auch was sehr nützliches für mich gefunden hat, dann kann man natürlich auch tauschen. Aber ich verlange an sich bei sowas nie eine Gegenleistung :)
Francis (14:50:39 7/01/2009)
HALLO es ist ein Reisbällchen kissen, wer würde es nicht an sein "heart pressuren"
Thorus (14:50:54 7/01/2009)
XDDD
Benutzeravatar
Grafix
Beiträge: 5
Registriert: 24 Mär 2012, 16:30

Re: Diablo 3 MIA-Gruppe Namensfindung

Beitrag von Grafix »

mal nen ganz abgefahrener vorschlag, 3 engl. wörter die "MIA" als abkürzung bilden?!
Benutzeravatar
Grafix
Beiträge: 5
Registriert: 24 Mär 2012, 16:30

Re: Diablo 3 MIA-Gruppe Namensfindung

Beitrag von Grafix »

nachtrag, so a la: man in arms.

ok, ned grade kreativ, aber es sollte verdeutlichen was ich meine^^
Benutzeravatar
Raiki
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 1261
Registriert: 09 Mär 2003, 00:21
Spielt gerade: Guild Wars 2
Borderlands 2
Lieblingsspiel: Splinter Cell PT; Metroid Prime
Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 MIA-Gruppe Namensfindung

Beitrag von Raiki »

Grafix hat geschrieben: so a la: man in arms.
Bild

NEE DANKE!

:mrgreen:
PSN: Mordecaiis
Benutzeravatar
Grafix
Beiträge: 5
Registriert: 24 Mär 2012, 16:30

Re: Diablo 3 MIA-Gruppe Namensfindung

Beitrag von Grafix »

igitt biggrin
Staubwolke
Beiträge: 456
Registriert: 10 Apr 2003, 09:20
Spielt gerade: Final Fantasy XIV
Server: Ragnarok
Wohnort: Bayern

Re: Diablo 3 MIA-Gruppe Namensfindung

Beitrag von Staubwolke »

miablo (seht es als ironischen Vorschlag) ;-)
Benutzeravatar
Cali
MIA Team Member
MIA Team Member
Beiträge: 8816
Registriert: 10 Dez 2002, 17:58
Spielt gerade: Cardgame against humanity
Lieblingsspiel: PSO Dreamcast
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 MIA-Gruppe Namensfindung

Beitrag von Cali »

und habt ihr euch schon entschieden?
2021: 20 Jahre MIATEAM.de
Benutzeravatar
beeber
MIA V.I.P.
MIA V.I.P.
Beiträge: 259
Registriert: 28 Dez 2008, 00:22

Re: Diablo 3 MIA-Gruppe Namensfindung

Beitrag von beeber »

Also ich wäre am Start die Namen oben finde ich aber zu kompliziert biggrin .
Was einfacheres wäre mir lieber aber ich passe mich auch an :)
Www.jojobarsitems.blogspot.de
Antworten