Verflucht seist du Eternal Tower... verflucht!

Der neueste Ableger des Phantasy Star Universums für den Nintendo DS (WiFi). Geplanter Release Japan: Winter 2008

Moderatoren: Clow Leed, Firen

Benutzeravatar
Yuffie
Beiträge: 160
Registriert: 28 Feb 2004, 20:26
Spielt gerade: Phantasy Star Online 2
Lieblingsspiel: kann mich nicht entscheiden
PSO 2 ID: Lenneth27

Re: Verflucht seist du Eternal Tower... verflucht!

Beitrag von Yuffie »

Super geht schon wenn man genügend Frust ertragen kann und evtl mit leeren Händen nach Hause geht, mit Fonewearl wars kein Problem. Die Quest an sich ist ja net so schlimm aber es zieht sich so ewig hin Oo vor allem abwechslungsreichere Etagen wären cool gewesen ^^
Spiele Pso 2 auf Ship 2;-)
Benutzeravatar
channard
Beiträge: 11
Registriert: 24 Dez 2010, 16:39
Spielt gerade: Yo-Kai Watch 3 (3DS)
Kontaktdaten:

Re: Verflucht seist du Eternal Tower... verflucht!

Beitrag von channard »

So, habe mir heute einmal Zeit genommen um den Tower auf Normal abzuschließen. Um 9 Uhr habe ich heute morgen angefangen - jetzt eben bin ich fertig geworden. Abzüglich der Pausen die ich zwischendurch eingelegt habe dürfte ich auf etwa 7,5 Stunden Spielzeit kommen. Ca. 100.000 Meseta musste ich für das Quest investieren und habe nun Rücken- und Daumenschmerzen. Bin 6 Level aufgestiegen.

Puh, jetzt werde ich erstmal was essen und mir was auf meine neuen Titel einbilden :mrgreen:
Antworten