Die Suche ergab 809 Treffer

von Ranger-patrick
25 Feb 2011, 19:28
Forum: Computer&Technik
Thema: Usability
Antworten: 6
Zugriffe: 3323

Re: Usability

Also ich bin sowieso nur ein bekloppter Bauarbeiter der keine Ahnung hat, dennoch hatte ich selten so ein unverständliches System vorgesetzt bekommen. Das Systems cheint so gut durchdacht, dass selbstd er Support erst nicht wusste wod er Fehler liegt. Sie erzählte mir ohne Crytsa würde man nicht spi...
von Ranger-patrick
14 Jan 2011, 18:17
Forum: Computer&Technik
Thema: Alte Festplatte über USB laufen lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 6259

Re: Alte Festplatte über USB laufen lassen

Mein alter lief schon eine Weile nichtmehr so toll, nach 2 Stunde inner Ecke stehen wollte ich mir die Daten holen und nu geht er nichtmehr an =Oo
Naja ich hol mir halt son Kabel, die Daten sind mir ziemlich wichtig viel Fotos, Videos etc :)
von Ranger-patrick
10 Jan 2011, 20:47
Forum: Computer&Technik
Thema: Alte Festplatte über USB laufen lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 6259

Re: Alte Festplatte über USB laufen lassen

Wunderbar, danke für die fixe Antwort :)
von Ranger-patrick
10 Jan 2011, 17:14
Forum: Computer&Technik
Thema: Alte Festplatte über USB laufen lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 6259

Alte Festplatte über USB laufen lassen

Hallo Leute, ich hab mir zu Weihnachten mal einen neuen PC gegönnt und möchte jetzt gerne Dateien von meiner alten Festplatten auf den neuen PC bringen. Komischerweise funzt der alte nu nichtmehr aber das ist nichd as Thema, ich hab mich umgeguckt und bin auf diese Adapter gestoßen wie http://www.co...
von Ranger-patrick
24 Dez 2010, 17:09
Forum: MIA Team
Thema: Schöne Weihnachten!
Antworten: 10
Zugriffe: 6260

Re: Schöne Weihnachten!

Wünsche euch ebenfalls allen ein schönes Fest :)
von Ranger-patrick
05 Nov 2010, 19:02
Forum: Diablo 3 allgemein
Thema: Diablo 3!?
Antworten: 245
Zugriffe: 95605

Re: Diablo 3!?

DragonSlayer hat geschrieben:PvP war noch nie ein Reiz für mich. Ich bin eher der Coop Gamer...
Im PvP werden deine Koopfertigkeiten doch noch mehr ausgereizt :>
von Ranger-patrick
27 Sep 2010, 22:00
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: DeathSpank
Antworten: 12
Zugriffe: 6231

Re: DeathSpank

Hab nach langer Zockerpause nu auch mal wieder meine PS3 entkramt und Deathspank macht wirklich Spass :D
btw ist schon das erste Addon dafür draußen!
von Ranger-patrick
06 Sep 2010, 23:40
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Schnäppchen Jagd =)
Antworten: 5
Zugriffe: 3621

Re: Schnäppchen Jagd =)

Aufer Gamescom gabs Fifa 10 für PS3 für nette 10euro
Da hab ich mich auch mal getraut, und bisweilen das topgame für Spielabende :)
von Ranger-patrick
02 Aug 2010, 11:02
Forum: Off Topic
Thema: Love Parade: Massenpanik
Antworten: 6
Zugriffe: 4772

Re: Love Parade: Massenpanik

Leider ja, wir waren von etwa halb 4 bis kurz nach 6 in diesem "Eingang".
Schon krank wie die Menschen da abgegangen sind :s Wir ham zwar auch n bisschen nach vorne gequängelt, trotzdem ham wir Leuten am Boden geholfen, nicht drübergetrampelt wie die Elefanten Oo
von Ranger-patrick
30 Jul 2010, 17:23
Forum: Off Topic
Thema: Love Parade: Massenpanik
Antworten: 6
Zugriffe: 4772

Re: Love Parade: Massenpanik

Ich war da 3 Stunden in dem sogenannten "Tunnel" und ich bin der Meinung, dass das komplette Sicherheitsteam versagt hat. Es war eng es war stickig, ja, die eigentliche Drückerei ging aber erst los als die "Sicherheitsangestellten" mit aller Gewalt durch die Massen gequängelt sin...