Die Suche ergab 414 Treffer

von Geoheinz
09 Jul 2007, 20:43
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: News comments : 33% XBOX360 with hardware failure
Antworten: 23
Zugriffe: 7797

Was soll mit den Spielständen sein? Festplatte abmachen und gut is.
von Geoheinz
07 Jul 2007, 19:47
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: News comments : 33% XBOX360 with hardware failure
Antworten: 23
Zugriffe: 7797

Meine erste is totgegangen. Ständig aufgehangen und irgendwann nur noch 3 rote Lichter. Eingeschickt, andere bekommen. Nach 3 Montaten ging bei der aber das Laufwerk baden. Dann kam eine, die ein bedeutend leiseres Laufwerk hat als die beiden davor und die hält jetzt schon über ein Jahr und ist r...
von Geoheinz
10 Apr 2007, 20:33
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: USB tastatur adapter geht nicht auf XBox360?
Antworten: 5
Zugriffe: 2377

Dann tipp zum üben halt mal nen paar SMS :) Wer das schafft sollte das Teil problemlos bedienen können. Die Tastaturen von Handys sind ja noch weniger zum schreiben geeignet und trotzdem werden täglich Myriaden von Dutzenden SMS verschickt. http://smm.de/shop3/superflache-multimedia-tastatuZhun12...
von Geoheinz
10 Apr 2007, 19:31
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: USB tastatur adapter geht nicht auf XBox360?
Antworten: 5
Zugriffe: 2377

Ich hab mir mal ne billige Laptop USB Tastatur gekauft. Die funktioniert, genauso wie meine G11 von Logitech. Aber wart noch ein bisschen, dann brauchste dich net mehr mit Kabel und Tastatur herumschlagen. Die DInger musste ja doch wieder irgendwo hinstellen zum gescheit tippen. Bald kommt dieses sc...
von Geoheinz
03 Mär 2007, 22:04
Forum: MIA Team
Thema: Studium oder Ausbildung ?
Antworten: 55
Zugriffe: 26829

Nach der Schule hab ich erstmal meinen Ersatzdienst geleistet. Dann habe ich ne Lehre gemacht, wurde für 10 Monate im öffentlichen Dienst übernommen und hab seit etwa anderthalb Jahren nen festen Arbeitsvertrag in einem Unternehmen. Als nächstes kommt Rente. Ich will nie wieder in die Schule mü...
von Geoheinz
24 Feb 2007, 15:58
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: PS3 verschoben!!!
Antworten: 41
Zugriffe: 12216

Ich glaub am meißten wird sich Sony selbst im Weg stehen. Wenn sich die PS2´s besser verkaufen als die neue sieht das schon komisch aus.
Daran kann man, wieder einmal, erkennen was Sony von den Europäern hält. Erst das mit der PSP und jetzt gehts munter weiter.
von Geoheinz
09 Feb 2007, 16:22
Forum: Computer&Technik
Thema: Windows Media Player 11 vs Mp3 Player *grml*
Antworten: 16
Zugriffe: 6841

Mir hat der 9er immer noch am besten gefallen. Bei dem konnte man im Vollmodus und im Designmodus einzeln einstellen, ob der immer oben sein sollte. Beim 10er und 11er geht das leider NICHT mehr. Das ist total blöd. Wenn ich nur Musik höre reicht ein Miniplayer, der am besten immer Sichtbar ist. A...
von Geoheinz
09 Feb 2007, 16:15
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Update 9. Feb.
Antworten: 3
Zugriffe: 2456

Das auf Deutsch zu übersetzen ist eh das dämlichste was Sega eingefallen ist. Dadurch wurde das Suchen nach Waffen usw. in den Player Shops ganz schön erschwert. Aber Sega halt.
von Geoheinz
07 Feb 2007, 20:10
Forum: Off Topic
Thema: Klimahysterie
Antworten: 24
Zugriffe: 6408

Was jetzt das Klima beeinflusst ist doch schon 30 Jahre unterwegs. Bevor also überhaupt ne Besserung in Sicht ist, wirds erstmal noch viel viel schlimmer. Ich hoffe ich bin schon tot bevor es richtig berab geht. Ein Grund, weshalb ich absolut niemals Kinder will. Ein Verbrechen, Menschen sowas anzu...
von Geoheinz
06 Feb 2007, 20:15
Forum: Off Topic
Thema: Klimahysterie
Antworten: 24
Zugriffe: 6408

Deswegen wird mein nächstes Auto auch etwas mehr Sprit zu sich nehmen. Jetzt ist noch was da, also schnell weg damit :).
Umso eher das Problem da ist, umso eher wird sich darum gekümmert. Vorher passiert eh nix.