Die Suche ergab 316 Treffer

von Paula
24 Mär 2009, 19:42
Forum: MIA Team
Thema: Screenshot MIATEAM.de
Antworten: 7
Zugriffe: 3414

Re: Screenshot MIATEAM.de

Ist zwar ein alter Thread, aber vielleicht helfen diese Links ja mal in der Zukunft:
http://browsershots.org/
http://ipinfo.info/netrenderer/index.php

:)
von Paula
24 Mär 2009, 19:21
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Tip: Valkyria Chronicles und Killzone 2 (PS3)
Antworten: 12
Zugriffe: 5538

Re: Tip: Valkyria Chronicles und Killzone 2 (PS3)

Valkyria Chronicles habe ich mir als Demo mal runtergeladen – aber weil ich so viele andere Spiele hatte... Und Killzone 2 ist wirklich der Grafik-Hammer! Davon bin ich sehr begeistert. Nur die Steuerung finde ich nervig. Man duckt sich immer automatisch hinter Objekte wenn man gebückt läuft und kom...
von Paula
24 Mär 2009, 18:59
Forum: PSP allgemein
Thema: Phantasy Star Portable US
Antworten: 7
Zugriffe: 6731

Phantasy Star Portable US

Hey liebe MIAs! Jetzt bin ich doch tatsächlich wieder auf Ragol unterwegs (naja, die Planeten heissen alllerdings gar nicht Ragol) und da wollte wieder ein Lebenszeichen von mir aussenden. Das erste Anspielen dieses PSU-Clons auf der PSP war sehr nett – die Grafik ist zwar auf dem Stand der Dreamcas...
von Paula
24 Okt 2008, 14:06
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Browser Games
Antworten: 1
Zugriffe: 1358

Browser Games

Also ich wollte nur mal berichten, welche Browser-Games ich spiele. Ich habe da schon eine Menge verschiedener Games ausprobiert – meistens sind es ja Aufbau-Simulationen, aber zwei halte ich für erwähnenswert: Da ist zum einen Dofus, bei welchem ich schon knapp zwei Jahre dabei bin. Es ist nich...
von Paula
27 Mai 2008, 12:15
Forum: PSP allgemein
Thema: Phantasy Star Portable kommt!
Antworten: 2
Zugriffe: 4908

Re: Phantasy Star Portable kommt!

Okay, bin mal wieder der Zweite. Aber um wenigstens ein wenig Neues zu liefern, hier der exakte Link zu den beiden Filmchen:
http://www.gametrailers.com/game/6761.html
von Paula
26 Mai 2008, 21:52
Forum: MIA Team
Thema: Die Anfänge von Miateam :)
Antworten: 30
Zugriffe: 14392

Re: Die Anfänge von Miateam :)

Tja, als alter Hase fällt mir natürlich das hier ein:
http://www.baseportal.de/cgi-bin/basepo ... /cali/main

und so sah meine micro-Seite aus:
http://mitglied.lycos.de/Paula2001/pso.html

meine anderen alten Links funktionieren leider nicht mehr....
von Paula
26 Mai 2008, 19:54
Forum: PSP allgemein
Thema: Phantasy Star Portable kommt!
Antworten: 2
Zugriffe: 4908

Phantasy Star Portable kommt!

Okay, vielleicht nicht für jeden eine Neuigkeit, aber mir war es unbekannt und gleich mal ein Grund, wieder mal bei MIA vorbei zu schauen. Oh, lauter bekannte Namen... da werde ich mich mal ein wenig reinlesen.
Wer Trailer von dem PSP-Titel sehen will:
www.gametrailers.com

Gruß, Paula
von Paula
24 Aug 2007, 10:36
Forum: MIA Team
Thema: Was Paula so treibt...
Antworten: 8
Zugriffe: 4305

Ach ja, es hat Kritik gegeben wegen PayPal. Allerdings ist nicht wirklich eine gute Alternative in Sicht. Klassische Überweisungen sind halt oft auch unpraktisch. Wir versuchen schon, kritische Themen im Heft aufzugreifen - allerdings haben andere Medien bei so etwas viel leichter. Denn sie dürfen...
von Paula
20 Jun 2007, 10:01
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: DOFUS.... Konkurenz zu WoW?
Antworten: 6
Zugriffe: 2357

DOFUS.... Konkurenz zu WoW?

Okay, das war jetzt unnötige Provokation... aber ich zocke seid einiger Zeit Dofus und es gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Für ein Browser-Game hat es eine unglaubliche Spieltiefe und die verschiednen Charaktere sind wirklich sehr unterschieldich zu spielen und endlich mal keine Orks und E...
von Paula
20 Mai 2007, 18:48
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Browser-Game Holy-War
Antworten: 2
Zugriffe: 1562

Browser-Game Holy-War

Ich bin mir sicher, dass der Ein oder Andere hier Browser-Games zocken. Ich bin da auf ein neues gestoßen, dass mir ganz gut gefallen hat (auf jeden Fall besser als das offensichtliche Vorbild Battleknight, falls das jemand kennt). Vielleicht gibt's ja ein paar Leute und wir gründen ein MIA-Chapte...