Die Suche ergab 4 Treffer

von LordJoye
24 Jun 2015, 14:23
Forum: PSO 2
Thema: PSO 2 Patch problem
Antworten: 7
Zugriffe: 5598

Re: PSO 2 Patch problem

ok habe das problem gelöst falls jemand das gleiche problem hat hier die lösung das Problem: Pso tweaker hat all updates und keine probleme fesgestelt ihr startet und hab ein black screen selbst nach dem ihr alle checks gemacht habt und eure änderungen der freigaben sich nicht speichern die lösung: ...
von LordJoye
21 Jun 2015, 20:09
Forum: PSO 2
Thema: PSO 2 Patch problem
Antworten: 7
Zugriffe: 5598

Re: PSO 2 Patch problem

ja
von LordJoye
21 Jun 2015, 12:09
Forum: PSO 2
Thema: PSO 2 Patch problem
Antworten: 7
Zugriffe: 5598

Re: PSO 2 Patch problem

Ja hab ich ich probier grad pso tweker aus ohne erfolg
von LordJoye
20 Jun 2015, 01:24
Forum: PSO 2
Thema: PSO 2 Patch problem
Antworten: 7
Zugriffe: 5598

PSO 2 Patch problem

Hallo leute, Ich hab mir gestern PSO 2 runtergeladen und intalliert nur nach dem patchen bekamm ich den fehler "has canceled the lauch of pso2updater.exe.file is not updated." ich habe schon ersetzen der exe versucht und freigaben habe ich auch schon nur die setzen sich immer zurück brauch...