Die Suche ergab 17 Treffer

von Zetzuna
06 Jan 2013, 23:03
Forum: PSO 2
Thema: Genaues Release Datum für Deutschland schon bekannt?
Antworten: 51
Zugriffe: 44995

Re: Genaues Release Datum für Deutschland schon bekannt?

ich hoffe auch das es nicht mehr lange dauert, da wird das spiel erlebniss bestimmt noch viel besser :)
gibt es den eigentlich schon was neues ?
von Zetzuna
31 Dez 2012, 14:34
Forum: PSO 2
Thema: Neue Rüstung ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5523

Re: Neue Rüstung ?

wie sieht es eigentlich mit neuen quests aus?
ich habe jetzt die arks quests komplett durch, die letze wahr ab level 7
jetzt bin ich schon level 10 und es gibt immer noch keinen neuenn quests...

muss ich warten, oder muss die die ark quests auf jeden level machen ?
von Zetzuna
23 Dez 2012, 23:31
Forum: PSO 2
Thema: Neue Rüstung ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5523

Re: Neue Rüstung ?

also ich habe jetzt alles gerfunden :) danke erstmal..
ich habe jetzt beim rubbel los so eine gelbe karte bekommen. für was ist die gut ?
von Zetzuna
23 Dez 2012, 01:32
Forum: PSO 2
Thema: Neue Rüstung ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5523

Re: Neue Rüstung ?

hm okay. und was ist das visiophone?
von Zetzuna
19 Dez 2012, 01:20
Forum: PSO 2
Thema: Neue Rüstung ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5523

Re: Neue Rüstung ?

ja das es einiges anders macht ist mir auch aufgefallen. das finde ich auch gut so :)
allerdings würde ich noch gerne wissen was es mit dem rubbelos system auf sich hat. und wo ich den player shop finde ?
von Zetzuna
18 Dez 2012, 02:54
Forum: PSO 2
Thema: Neue Rüstung ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5523

Neue Rüstung ?

hallo

ich würde gerne wissen ob es bei pso2 genau so ist wie bei anderen mmos?
und das wenn mann ein bestimmtesl level erreicht hat das man eine neue rüstung (kostüm) bekommt.
oder wenn man ein bestimmtes level erreicht hat, und genug geld hat. sich dann die neue rüstung kaufen kann ?


danke :)
von Zetzuna
14 Dez 2012, 01:05
Forum: PSO 2
Thema: Spiel Startet nicht
Antworten: 27
Zugriffe: 13050

Re: Spiel Startet nicht

vielen dank :)

jetzt funktioniert alles so wie es soll. und ich muss sagen das ich das spiel echt hammer finde.
ab und zu noch etwas schwierigkeiten mit dem japanisch, aber mit den englisch patch ist alles viel einfacher :)
von Zetzuna
13 Dez 2012, 19:05
Forum: PSO 2
Thema: Spiel Startet nicht
Antworten: 27
Zugriffe: 13050

Re: Spiel Startet nicht

Sorry. Aber ich finde das tutorial gerade nicht :)
von Zetzuna
13 Dez 2012, 03:27
Forum: PSO 2
Thema: Spiel Startet nicht
Antworten: 27
Zugriffe: 13050

Re: Spiel Startet nicht

eine frage hätte ich dann doch noch.
ich wollte so eben meinen char löschen, weil ich mich für eine andere klasse entschieden habe.
aber irgendwie geht das nicht. das geht immer ein fenster auf. was da allerdings driun steht kann ich nicht lesen.
das ist japanisch :)
von Zetzuna
12 Dez 2012, 22:13
Forum: PSO 2
Thema: Spiel Startet nicht
Antworten: 27
Zugriffe: 13050

Re: Spiel Startet nicht

ich hab mir jetzt den neusten heruntergeladen. die daten normalisiert, den neutsten patch drauf.
und jetzt geht alles :)

danke! :)