Die Suche ergab 3 Treffer

von LANC3
01 Aug 2012, 11:44
Forum: PSO Episode I&II
Thema: Fragen zum Schthack Server HOWTO Thread
Antworten: 184
Zugriffe: 92908

Re: Fragen zum Schthack Server HOWTO Thread

Hallo hab ein prob und zwar ich kann hier (siehe bild) nichts eingeben könnte mir wer helfen ? Hab WIN XP SP3.

http://s14.directupload.net/file/d/2969 ... ud_jpg.htm
Bild
von LANC3
30 Jul 2012, 11:38
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: [Hilfe]Sehr keine Zahlen/Buchstaben :(
Antworten: 3
Zugriffe: 5639

Re: [Hilfe]Sehr keine Zahlen/Buchstaben :(

Ich glaub dafür ist mein PC zuschwach ich kann ihn erst dem nächst aufrüsten und ich würd viel lieber PSO BB spielen da ich damals auf GC PSO Ep. 1&2 gezockt habe ^^
von LANC3
29 Jul 2012, 22:52
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: [Hilfe]Sehr keine Zahlen/Buchstaben :(
Antworten: 3
Zugriffe: 5639

[Hilfe]Sehr keine Zahlen/Buchstaben :(

Hallo Leute, Ich hab mir vor etwa einer Stunde "SCHTHACK" von PSO BB gedownloadet hab alles Installiert etc. dann hab ich PSO gestartet hab die Patches runtergeladen und mich danach probiert ein zuloggen das ging aber nicht da ich weder Zahlen noch Buchstaben seh ich mich schon umgesehen a...