Die Suche ergab 11 Treffer

von channard
10 Jun 2019, 09:55
Forum: PSO 2
Thema: Releastermin PSO 2
Antworten: 7
Zugriffe: 6350

Re: Releastermin PSO 2

Am liebsten wäre mir ein physikalischer PS4-Release. Aber nehmen würde ich es natürlich in jeder Form biggrin
von channard
10 Jun 2019, 09:52
Forum: MIA Team
Thema: PSO 2 kommt entlich zu uns
Antworten: 5
Zugriffe: 4127

Re: PSO 2 kommt entlich zu uns

Ich habe ja nicht mehr dran geklaubt :laola:
von channard
25 Nov 2017, 11:23
Forum: PSO 2
Thema: Veröffentlichung im Westen wohl endgültig gestrichen
Antworten: 4
Zugriffe: 5158

Veröffentlichung im Westen wohl endgültig gestrichen

Eine Meldung auf gamefront.de vom 23.11.2017: Phantasy Star Online 2: Veröffentlichung im Westen wohl endgültig gestrichen 23.11.17 - Segas Online-Rollenspiel Phantasy Star Online 2 (PS4, PS Vita) wird wohl nicht mehr in den USA und Europa auf den Markt kommen. Grund für diese Annahme ist die komple...
von channard
07 Aug 2012, 16:44
Forum: PSZ allgemein
Thema: Aktivität
Antworten: 28
Zugriffe: 37690

Re: Aktivität

Ich hätte auch mal wieder große Lust online zu spielen - ist aber tatsächlich schwierig Leute im Umfeld zu mobilisieren. Habe leider auch nur einen Freund der das Spiel besitzt und meistens steht es halt im Regal. Deswegen wäre ein fester Termin für Onlinetreffen genial - sicher könnten nicht immer ...
von channard
24 Aug 2011, 09:13
Forum: PSZ allgemein
Thema: Stellt eure Chars vor
Antworten: 2
Zugriffe: 6025

Re: Stellt eure Chars vor

Mal ein kleines Update: Name: channard Rasse: RAmar Level: 99 Max Damage: 1881 Momentane Waffe: RiskLavateinn+30 Momentane Rüstung: Asgard Frame+10 inkl. Master/HP Play Time: 158:42 Hostiles hunted: 27.376 Titles: 72 % Diese Lavateinn-Rifle habe ich in der Item-Datenbank nicht gefunden. Ist das ein ...
von channard
07 Jun 2011, 19:18
Forum: PSZ allgemein
Thema: Stellt eure Chars vor
Antworten: 2
Zugriffe: 6025

Re: Stellt eure Chars vor

Name: channard Rasse: RAmar Level: 97 Max Damage: 1563 Momentane Waffe: JellRouge Pulse+10 Momentane Rüstung: Asgard Frame+10 inkl. Master/HP Play Time: 146:52 Hostiles hunted: 25.543 Titles: 70 % Meist gehasste Quests auf Super hard: 2 Set of Heroes & Ana's Request. Die beiden habe ich immer no...
von channard
01 Jan 2011, 15:33
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: PSOBB Japan Shutdown am 27.12.2010
Antworten: 4
Zugriffe: 6766

Re: PSOBB Japan Shutdown am 27.12.2010

Besteht die Möglichkeit gegen Kostenerstattung eine Kopie der selbstgemachten DVD zu bekommen?
von channard
28 Dez 2010, 18:00
Forum: PSZ allgemein
Thema: Verflucht seist du Eternal Tower... verflucht!
Antworten: 21
Zugriffe: 20259

Re: Verflucht seist du Eternal Tower... verflucht!

So, habe mir heute einmal Zeit genommen um den Tower auf Normal abzuschließen. Um 9 Uhr habe ich heute morgen angefangen - jetzt eben bin ich fertig geworden. Abzüglich der Pausen die ich zwischendurch eingelegt habe dürfte ich auf etwa 7,5 Stunden Spielzeit kommen. Ca. 100.000 Meseta musste ich für...
von channard
27 Dez 2010, 20:54
Forum: PSZ allgemein
Thema: Phantasy Star Zero Freundescodes (PS0 Friendcodes)
Antworten: 52
Zugriffe: 43548

Re: Phantasy Star Zero Freundescodes (PS0 Friendcodes)

Hier mal mein Code: 1076 7993 2656 :)
von channard
26 Dez 2010, 17:18
Forum: PSZ allgemein
Thema: Aktivität
Antworten: 28
Zugriffe: 37690

Re: Aktivität

Dank einem Freund, der sich das Spiel ganz neu bechafft hat, habe ich mein Exemplar jetzt auch wieder ausgepackt und zocke derzeit fleißig weiter. PSZ ist bei mir etwas eingeschlafen - aber durch diesen neuen impuls gehts jetzt fleißig weiter. Habe mich mit meinem Lv. 38 Human Ranger bis zur Mother ...