Die Suche ergab 172 Treffer

von GeKkO
02 Okt 2010, 22:01
Forum: PSP allgemein
Thema: PSP 2
Antworten: 44
Zugriffe: 47253

Re: PSP 2

ewig inaktive, aber in PSP2 auch da, g3kko (hucast hunter, lvl 94) und Dark:g3kko: (force,lvl 7).
von GeKkO
21 Mär 2008, 12:08
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU AoL mit CDkey?
Antworten: 2
Zugriffe: 2003

PSU AoL mit CDkey?

Hallo, braucht man fpr AoL oder so nen CDkey? oder ist es wie beim normalen PSU.. einfach installieren und nen Account machen?
von GeKkO
15 Nov 2007, 22:04
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Phantasy Star Universe zweite Erweiterung ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5663

Hallo ihrs, also muss ich das so verstehen das AOI der letzte rotz ist? Also lohnt es sich net zu kaufen.....? Fand PSU scho bissel entäuschent und spil deshalb Hellgate.
von GeKkO
08 Okt 2007, 20:28
Forum: MIA Team
Thema: Umfrage: Lest Ihr Euch immer das Produkthandbuch durch ?
Antworten: 26
Zugriffe: 9484

Schaus mir immer an, ist emistens sehr informative... und man kann sich manche fragen schenken.
von GeKkO
25 Aug 2007, 16:11
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: Moderatoren für PSU Bereiche
Antworten: 4
Zugriffe: 3078

@Cali, wem hasste scho?
von GeKkO
21 Aug 2007, 22:19
Forum: PSO Episode I&II
Thema: So schlimm?
Antworten: 5
Zugriffe: 2970

jaja die Lavis... hatte ich auch :D und die hatte ich relativ zeitig gefunden.

@topic
bleib so wie du bist, und dir wird nix passieren... evtl eins, zwei topics wäniger am tag.. obwohl sich das ja gelegt hat!
von GeKkO
21 Aug 2007, 22:16
Forum: MIA Team
Thema: @Alle Stresser, Möchtegern und Klugscheißer
Antworten: 9
Zugriffe: 3964

Ja, bin auch dafür, muss man machen.

ps. mein Brathering is voll lecker :D
von GeKkO
20 Aug 2007, 04:19
Forum: MIA Team
Thema: MIATEAM IRC Chat ist zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 3483

Für sone sache ist irc-mania sicherlich besser. Hatte früher auch nen Channrl im Qnet und da gab es öfters mal probs mit de Bouncer.. immer G-lined und son scheiß.
von GeKkO
19 Aug 2007, 21:44
Forum: MIA Team
Thema: Wieviel Aktivität ist erlaubt?
Antworten: 21
Zugriffe: 7392

Ich finde das mit den Neuling auch net so schlimm. Vonn mir aus koennte er auch nen eigenen Forum raum haben zB Neuling in Action :D Aber muss ja net sein, soll er ruig machen, aber ich erinnere mich das es so ein Thread schonmal gab, da war hier auch einer der Ãœberall sein senf dazugegebn hat, wei...
von GeKkO
19 Aug 2007, 21:39
Forum: MIA Team
Thema: MIATEAM IRC Chat ist zurück
Antworten: 7
Zugriffe: 3483

da is ja garkeiner drinn :D?