Die Suche ergab 353 Treffer

von Alexander
07 Jun 2009, 12:24
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: PSU F.A.Q.
Antworten: 66
Zugriffe: 52748

Re: PSU F.A.Q.

Könnt mir einer sagen ob ich auser dem xbox live auch noch monatliche kosten zahlen muss, wenn ich online spielen möchte? Bei sega könnt ich mir das nämlich schon vorstellen -.-


Mfg Alex
von Alexander
21 Apr 2009, 20:16
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Xbox360 macht zicken
Antworten: 8
Zugriffe: 3375

Re: Xbox360 macht zicken

Kann ich die Platte net rausbauen und se so dann einsenden?
von Alexander
18 Apr 2009, 19:29
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Xbox360 macht zicken
Antworten: 8
Zugriffe: 3375

Re: Xbox360 macht zicken

Hab ich noch nicht. Abba ich werd eh nich drum rumkommen^^. Ich will se nämlich noch einige zeit behalten vorallem etz wo ich weis dass tales of vesperia doch in europa erscheint im juni :D

Mfg Alex
von Alexander
17 Apr 2009, 16:09
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Xbox360 macht zicken
Antworten: 8
Zugriffe: 3375

Xbox360 macht zicken

Hi leute! Nach nem schönen 3/4 jahr hats dann auch meine xbox erwischt. Bei meiner xbox360 blinken nach einschalten 2 lichter der 1und 3 player slot. Meine konsole geht kurz noch normal nach einschalten abba wenn man eigentlich ins xbox menü kommen sollte dreht die box volle kanne kanne auf und scha...
von Alexander
14 Mär 2009, 19:59
Forum: Off Topic
Thema: Wirtschaftskrise - Bist du betroffen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5916

Re: Wirtschaftskrise - Bist du betroffen?

Oh ja und wir betroffen sind. Ich rede von wir im sinne von der ganzen frima schaeffler. Die lehrlinge kriegens nich so mit aber mei vadda areitet auch da und der kriegt das eher mit. Alle sind bei uns in kurzarbeit. Die frau schaeffler hat ja schon um geld gebettelt - schlecht durchdacht ich hätte ...
von Alexander
02 Mär 2009, 19:17
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Japanische Gamecube-Spiele kompatibel mit EU-Wii?
Antworten: 11
Zugriffe: 4481

Re: Japanische Gamecube-Spiele compaktibel mit EU-Wii?

Es sind gc und wii spiele abspielbar mit diesem gecko os.

Mfg Alex
von Alexander
01 Mär 2009, 23:25
Forum: Konsolen&Videospiele&PC Games
Thema: Japanische Gamecube-Spiele kompatibel mit EU-Wii?
Antworten: 11
Zugriffe: 4481

Re: Japanische Gamecube-Spiele compaktibel mit EU-Wii?

Da kommt der homebrew channel ins spiel. Er hat den Gecko os kanal der die sperre umgeht. Auf die weise hab ich tales of symphonia 2 durchgezockt.

Mfg Alex
von Alexander
19 Feb 2009, 20:09
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: Suche Synchesta 2x
Antworten: 23
Zugriffe: 31769

Re: Suche Synchesta 2x

Ich dachte du hast die lavis cannon mit deinen 3 freunden offliine gefunden und nicht irgendwoher bekommen???

@Elk

Oh mann musste ich lachen als ich das gelesen hab perfekt wie er sich immer weiter reinredet durch wechselnde %. xD
von Alexander
09 Feb 2009, 22:46
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: Suche Synchesta 2x
Antworten: 23
Zugriffe: 31769

Re: Suche Synchesta 2x

Ahja du findest 2 hildetorrs und beide droppen sofort syncesta? Sieht fast so aus als hätte der torr seine droprate vergessen o.O. Ach und glückwunsch dass du deine hucasel mit lv 85 stärker gemacht hast als ich meinen Humar mit lv 188. lol du kannst das spiel mal überhaubt nicht. Ich hoffe dass dei...
von Alexander
05 Feb 2009, 18:55
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: Suche Synchesta 2x
Antworten: 23
Zugriffe: 31769

Re: Suche Synchesta 2x

Hmm da stimmt doch was net. Wenn man eine lavis cannon umwandelt bleiben die prozente erhalten...

o.O