Die Suche ergab 28 Treffer

von Ushi
10 Jul 2006, 22:48
Forum: MIA Team
Thema: Partner?
Antworten: 114
Zugriffe: 36319

bin jetzt fasst 1 jahr und 11 monate mit meinem menne zusammen... und mag ihn nicht mehr missen. :D
von Ushi
09 Jul 2006, 15:11
Forum: MAG
Thema: suche mag auf cube !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7569

mein anfangsmag meiner hucaseal hat lvl. 135 .
paralell zücht ich noch den mag meiner force. der ist jetzt 61 .
von Ushi
08 Jul 2006, 19:46
Forum: MAG
Thema: suche mag auf cube !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7569

ich glaub so einen kleinen mag zu finden und dann großzuziehen ist dann doch schöner als in sozusagen zu adoptieren... :wink:
von Ushi
08 Jul 2006, 03:18
Forum: MAG
Thema: suche mag auf cube !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7569

mit cube kann ich noch nich online. naja werd dann weiter durch die minen streifen...und die caves :wink:
irgendwo muss sich ja wohl mal so ein babymag finden lassen...

danke euch allen...
von Ushi
07 Jul 2006, 18:33
Forum: MAG
Thema: suche mag auf cube !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7569

...oder du machst dir nen neuen chara, nimmst dsa mag von dem auf deinen und löschst den chara wieder...das kann man nach belieben wiederholen ;-) MFG Asifish ja stimmt... warum bin ich noch nicht darauf gekommen??? :stupid: :wink: naja auf DC find ich ja oft welche.das es id-abhängig ist wusst i...
von Ushi
07 Jul 2006, 18:25
Forum: MAG
Thema: suche mag auf cube !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 7569

suche mag auf cube !!!

ich hab mal ne frage, da ich viel und gerne mag's züchte. hab vor kurzen mit pso epi 1&2 auf NGC angefangen. bin mittlerweile auch schon hard ruins. so nu mein problem: hab bis jetzt noch keine mag's gefunden!!! :( auf DC hab ich schon im normalmodi welche gefunden. wie ist das auf cube? wo fin...
von Ushi
26 Jun 2006, 22:17
Forum: PSO Episode I&II
Thema: jaja pso und seine cheater
Antworten: 63
Zugriffe: 20245

@ sailor:

auch wenn ich hier nur ein kleiner user bin, würd ich dich trotzdem mal bitten , in deinen post's etwas respektvoller und wie oben schon erwähnt freundlicher zu sein. du beleidigst hier user, meckerst ohne grund und plusterst dich hier auf. ist echt nicht schön. :wink:
von Ushi
26 Jun 2006, 20:38
Forum: PSO Episode I&II
Thema: jaja pso und seine cheater
Antworten: 63
Zugriffe: 20245

naja find dein auftreten hier halt sehr unhöflich mir und anderen usern gegenüber. und sowas kommt bei mir immer derbst arogant rüber. wenn du dir mal die boardregeln durchlesen würdest, wüsstest du das man fair und freundlich miteinander umgehen sollte. leider vermisse ich das bei dir. freundl...
von Ushi
26 Jun 2006, 20:16
Forum: PSO Episode I&II
Thema: jaja pso und seine cheater
Antworten: 63
Zugriffe: 20245

ne, ich hab da kein Bock mehr drauf, dass leute von überall her angekrochen kommen, 0 respekt haben, eh alles besser wissen und überhaupt. Wenn er noch irgendwas zu sagen hat, soll er sich erstmal schlau machen was und wie überhaupt. Und nicht son Senf zusammenschreiben. hast wohl angst das jema...
von Ushi
25 Jun 2006, 21:40
Forum: PSO Episode I&II
Thema: jaja pso und seine cheater
Antworten: 63
Zugriffe: 20245

herje ... was soll man zu sowas wie dir noch sagen... am besten nix.
so muss ich mich wenigstens nicht auf dein nievau herablassen.
hab echt kein bock mich mit dir zu streiten. schön abend noch.