Die Suche ergab 31 Treffer

von mallowd
19 Apr 2008, 01:40
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: psu x360 wie kann ich meine GL canceln?
Antworten: 2
Zugriffe: 2142

Re: psu x360 wie kann ich meine GL canceln?

ok werde ich machen, danke :). also ich war ja nur für paar tage on - aber es sind immer über 1000 leute permanent on. zur prime time wirds dann über 2400.
von mallowd
18 Apr 2008, 18:17
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: psu x360 wie kann ich meine GL canceln?
Antworten: 2
Zugriffe: 2142

psu x360 wie kann ich meine GL canceln?

Hallo leute,

der titel sagt eigentlich alles. wie kann ich die GL auf der box canceln? hab im offiziellen board leider nur telenummern für US und UK gefunden. muss ih da direkt bei M$ anrufen?
von mallowd
29 Nov 2007, 20:07
Forum: Phantasy Star Universe
Thema: wie in pso
Antworten: 18
Zugriffe: 8268

warum ist die ps2 version ein schritt zurück? also als überzeugter konsolen zocker bin ich sehr damit zu frieden - und das ps2 und pc mit einander spielen können ist doch das beste daran. für mich kommts garnicht in fragen psu jemals auf pc zu spielen - ich bin doch nicht bescheuert und installi...
von mallowd
08 Okt 2007, 17:41
Forum: PSO Episode I&II Item Tauschbörse
Thema: suche spirit garment
Antworten: 0
Zugriffe: 5943

suche spirit garment

hallo leute,

ich suche ein spirit garment. anzubieten habe ich dafür ein stink frame, welches ich gestern gefunden hab ^^

OK hat sich erledigt, hab eines von asuka bekommen
von mallowd
08 Okt 2007, 17:31
Forum: PSO Episode I&II
Thema: psogc screenshot hochladen
Antworten: 10
Zugriffe: 6082

ok korrekt zu sein: wine ist kein emu ^^ eher n nachbau der windows api.

wie gesagt, das bild is sofort da, aber der gc lädt sich tot xD. ich probiers mal nacher das teil als root zu starten.
von mallowd
07 Okt 2007, 21:51
Forum: PSO Episode I&II
Thema: psogc screenshot hochladen
Antworten: 10
Zugriffe: 6082

ok habs hinbekommen. schade das es keinen öffentlichen proxy mehr dafür gibt. falls jemand n server hat kann mans ja dort anschmeissen, nutze das teil bei mir unter linux, aber per wine die windowsversion, da die linux binary mit ner anderen glibc compiled wurde - und ich den source selber net üb...
von mallowd
06 Okt 2007, 21:45
Forum: PSO Episode I&II
Thema: psogc screenshot hochladen
Antworten: 10
Zugriffe: 6082

also ich nehm das proxy teil net, weil ich folgendes dachte / bzw. bei onlineconsoles gelesen habe: pso.donut.dhs.org als proxyserver, 8080 is eig. standartport für http proxy. ich dachte das der proxy (pso.donut.dhs.org) die standart pso website auf http://pso.donut.dhs.org/ mapped, was aber ansch...
von mallowd
06 Okt 2007, 15:51
Forum: PSO Episode I&II
Thema: psogc screenshot hochladen
Antworten: 10
Zugriffe: 6082

psogc screenshot hochladen

hallo leute, ich habe heute mal bisschen gegoogled wo man nun die screenshots von psogc hochladen kann. hab da gefunden, dass man als proxy pso.donut.dhs.org und port 8080 eingeben muss. hab ich gemacht, allerdings krieg ich beim klick auf homepage immernoch "seite nicht gefunden". geht da...
von mallowd
06 Sep 2007, 18:48
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: PSOBB unter Linux?
Antworten: 20
Zugriffe: 8181

ja klar, aber da ist doch der sinn der sache fraglich...

da man sich ja auch gleich parallel n windowze auf die pladde haun - und brauch auf keinen fall diese masse an resourcen...
von mallowd
05 Sep 2007, 17:45
Forum: PSO Blue Burst (PC/Windows)
Thema: PSOBB unter Linux?
Antworten: 20
Zugriffe: 8181

/etc/hots hilft weiter ;) aber btw müsste es klappen wenn du im vmware-win die hosts umschreibst. ich selber spiele zwar kein bb und hab null plan wie genau das mit dem umleiten funzt. dennoch leitet man doch aber nur den host, den pso anspricht auf eine andere ip um. wenn du jetzt in der windows h...